Kopfhörerausgang kaputt???

A

apfelbeißer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
561
Reaktionspunkte
0
Hey, ich hab mal wieder ein Problem.
Ich hab die iPodGeneration die vor den jetzigen kam. 30GB und ich hab jetzt Probleme mit dem Hauptsinn des iPods, dem Musikgenuss. Ich höre nur auf einer Seite Musik. Kopfhörer funktionieren.
Was kann ich versuchen? =(
mfg
Toni
 
Zwar kenne ich diese Version selbst nicht, aber ein Komplett-Reset hat schon manches mal bei solchen Probleme geholfen. Ich hatte das Kopfhörerproblem mal an einem Nano - nach einem vollständigen Zurücksetzen gings wieder einwandfrei.
 
Ne leider nicht.
Liegt denke ich an der Hardware. =(
 
Der iPod 5G ist das dann.
Andere Kopfhörer, Zurücksetzen und über iTunes Wiederherstellen hast du ja schon probiert?

Hört sich nach Hardwaredefekt an und somit Garantiefall, falls der Kauf nicht mehr als 12 Monate her ist. (oder du Apple Care dazugekauft hast, und der Kauf nicht länger als 24 Monate her ist).

Ansonsten könntest du den iPod zu einem der diversen Reparaturanbieter schicken und die Kopfhörerbuchse austauschen lassen.
 
Zurück
Oben Unten