Kopfhörerausgang beschädigt

A

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
Ich habe einen iPod 4G 20GB, aber leider keine garantie mehr.
nun hat er einen wackelkontakt im ausgang (wahrscheinlich vom gebrauch eines verbogenen klinkensteckers :( )

was soll ich tun?
kann man da was geradebiegen?oder 'n teil ersetzen?
 
sowas habe ich bei meinem ipod shuffle auch minimal... habe mich aber noch nicht entschieden ihn deswegen einzuschicken... diese miniklinke buxen sind da wohl generell anfällig für , hatte das auch bei anderen geräten schon
 
und ohne garantie? :(
 
Bei Köpfhörern einfach bescheid sagen,die schicken eigentlich auch ohne garantie neun:)
 
iBook.FaN schrieb:
Bei Köpfhörern einfach bescheid sagen,die schicken eigentlich auch ohne garantie neun:)

du hast anscheinend nicht gelesen was sein problem ist ;)
die buchse, nicht die kopfhörer.

ohne garantie ist natürlich immer schlecht :(
für das geld was du bei apple für die reparatur zahlst bekommst du wahrscheinlich fast einen neuen.
 
man kann sich ja akkus von anderen anbietern einbauen...
gibts da nich auch n laden mit anderen ersatzteilen?
 
Ich glaub ich hab da mal nen Onlineshop gesehen, die Einzelteile angeboten haben aber ob du da ne neue Buchse bekommst weiß ich nicht! Ich schau mal ob ich die Adresse finde...

edit:
Schau mal hier:
http://shop.verteilerkreis.de/index.php/cPath/2_163

Nen Buchsenersatz für nen iPod mini hab ich jedenfalls gesehen, keine Ahung ob du auch was für nen 4G findest UND ob du den Austausch überhaupt selbst hinbekommst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die scheinen da so ziemlich alles zu haben, Kopfhörerbuchse für den 4G 69,99 € bzw. 99,99 € ...

Falls du dir den Austausch nicht selber zutraust bieten die bei Ethernetworks ja auch zu einer Pauschale von 29,99 € einen Reperaturservice für den iPod an. Wird dann zwar alles zusammen nicht grad billig, aber besser als das Ding wegzuwerfen oder billig zu verscherbeln ...

Gruß
 
ich weiß ja nicht - aber mit ner Reperatur käme er ja dann auf 100-130euro...

ist schon en bissel viel. schau mal, wie viel bei ebay für ähnliche defekte ipods gezahlt wird. vielleicht lohnt sich ja doch ein video ipod...
 
:( also 100 €...

das wär vllt n neuer nano angebracht

naja wenn ich ihn nich bewege is der sound normal
muss die störungen wohl aushalten
 
Zurück
Oben Unten