Kopfhöreranschluss kaputt beim Iphone 7 Plus?

Wiinchester

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, also ich habe folgendes Problem:

bei meinem iPhone 7 Plus funktionieren keine Kopfhörer bzw andere Kabel zum Musik hören, das wird nicht erkannt bzw die Musik läuft dann laut weiter. Aber wenn ich mein Akku aufladen möchte (mit dem Lightningkabel) funktioniert es einwandfrei. Woran liegt das und was kann ich machen?
 
Kontakte reinigen, Kabel prüfen
 
Seit wann hat das iPhone 7 (Plus) einen Kopfhöreranschluss?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow
Hat es nicht. Aber das Problem kann bei der Lightningbuchse ja auch bestehen.
 
Eben, genau darauf wollte ich hinaus. Es kann nämlich auch am Adapter liegen wenn Kopfhörer nicht funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phonow, draa, Ottonormalo und eine weitere Person
Tippe ebenfalls auf Adapter. Hatte ähnliche Probleme und mit einem Austauschadapter funktionierte es dann wieder.
Davon mal abgesehen ist es trotzdem ratsam, die Buchse ab und an zu säubern (Stichwort: Typenreiniger).
 
Zurück
Oben Unten