Kopfhörer Umtausch mit Kreditkarte?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Big-Mab, 26.01.2005.

  1. Big-Mab

    Big-Mab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Heute hatte ich bei der Apple Service Hotline angerufen, da seit kurzem meine Kopfhörer knacksen und krachen.

    Diese haben mich dan auf den Online Support verwiesen wo ich nach deren Beschreibung einfach neue Kopfhörer bestellen kann.

    Nachdem ich mich dann eingelogt und mein Problem beschrieben hatte wollte Apple dann meine Kreditkarten Nummer haben und eine Einwilligung dass sie mir 37 Euro abziehen könne wenn ich das defekte Teil nicht innerhalb von 10 Tagen nach erhalt des Ersatzes einschicken würde.
    (In der Bestätigungsmail stand dann dass in der Lieferung noch genaueres steht, ob die Kopfhörer jetzt eingeschickt werden müssen oder nicht)

    Nun frage ich mich was nun Leute machen die keine Kreditkarte haben (ich habe auch erst seit kurzem eine, und auch nur weil ich im Ausland eine brauche), können die dann keine neuen Headphones über den Support bestellten. Der Typ am Telefon hatte davon auch nichts erwähnt, scheinbar gehen die davon aus das jeder Ipod Besitzer auch einen Kreditkarte hat?

    Ist das normal, war das bei euch auch so?

    Muß man die Kopfhörer dann wirlich einschicken?
     
  2. mac lounge

    mac lounge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    du bekommst in diesem fall die in-ear kopfhörer. war bei mir so. ich habe dann beim support angerufen und das problem geschildert und apple hat mir prompt die original-kopfhörer gesendet. am nächsten tag hatte ich sie schon. ich musste nur die falsch gelieferten in-ear zurückschicken, die anderen darfst du behalten.
     
  3. Big-Mab

    Big-Mab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Na Super, dann wären die Apple Jungs richtige Honks...

    Erst würgen die mich am Telefon ab und verweisen mich auf das Internet und jetzt schicken sie mir wahrscheinlich auch noch die falschen Kopfhörer...

    Ich hoffe ich muss wenigstens nicht dass Rückporto bezahlen und die Sache läuft recht zügig ab, da ich keine Lust habe weiter mit meinen kaputten zuhören (und andere habe ich grad nicht da!)
     
  4. mac lounge

    mac lounge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    nein, du musst nichts bezahlen, auch kein rückporto
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopfhörer Umtausch mit
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.595
  2. hind3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    544
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    854
  4. MrJ83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.390
  5. MarcJLH
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    777

Diese Seite empfehlen