Kopfhörer sind kaputt - Wo muß ich denn nun anrufen?

Zoë

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
808
Reaktionspunkte
0
Salut,

daß Apple und Telephonnummern zwei Sachen sind, die irgendwie nicht zusammengehören, ist ja bereits hinreichend bekannt und diskutiert worden. Nun ist jedoch mein Kopfhörer defekt (es raschelt links wenn's ein Baß sein sollte) und ich gehöre zu denjenigen, die dringend Apple anrufen müssen. Nur wo?

Vielen Dank und beste Grüße,

Zoë
 
hänge mich an wegen selben problems ;)
 
auf der apple seite ein formular ausfüllen und die kopfhörer kommen postwendend zu dir nach hause (wenn noch garantie...)

HP
 
Hab bei meinem ipod auch schon 2 mal die Kopfhörer austauschen lassen. Einfach auf die Support Seite gehen und die Reparaturseite aufrufen. Hat bei mir immer wunderbar funktioniert und binnen 3 Tagen kamen die neuen Kopfhörer. Der Service in dieser Hinsicht ist wirkllich 1A!
 
HANNIBAL78 schrieb:
auf der apple seite ein formular ausfüllen und die kopfhörer kommen postwendend zu dir nach hause (wenn noch garantie...)

HP
D'accord, danke, ich versuche es mal zu finden, bin jedoch skeptisch, da sich die Internetpräsenz dieser von uns zu geschätzten Firma hinsichtlich von Verkäufen zwar sehr übersichtlich und zuvorkommend zeigt, jedoch wenn es um die Betreuung der geliebten Kunden eher zum Dschungelprinzip neigt.
Björni schrieb:
Hab bei meinem ipod auch schon 2 mal die Kopfhörer austauschen lassen. Einfach auf die Support Seite gehen und die Reparaturseite aufrufen. Hat bei mir immer wunderbar funktioniert und binnen 3 Tagen kamen die neuen Kopfhörer. Der Service in dieser Hinsicht ist wirkllich 1A!
Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
 
jop meine Kopfhörer sind heute angekommen
 
Okay, hat geklappt, mal schauen wie lange es dauern wird. Habe nun noch eine neue, aber verwandte Frage: mein iBook-Ladegerät ist beschädigt (aber noch funktionstüchtig; der Stecker ist ein wenig verbogen und ich frage mich wie lange er noch hält), über www.apple.de/Support (wie auch immer...) läßt sich da nichts machen. Hier muß ich wohl irgendwo anrufen, um das Problem zu erläutern. Kennt vielleicht jemand die passende Nummer (die ich beim besten Willen nicht finden kann)?

Besten Dank und beste Grüße,

Zoë

:)
 
Jup,wenn du den iPod z.b bei saturn gekauft hasst geht das auch
 
Colossus schrieb:
Jup,wenn du den iPod z.b bei saturn gekauft hasst geht das auch
Danke für die schnelle Antwort!

Meine Kopfhörer sind erst 3 Tage alt, und klackern wie verrückt, wenn ich den Kopf bewege! :(
 
Ich leibe Apple! :)

Grund: Ich habe bei Apple neue Ohrhörer bestellt (da meine defekt waren), und Apple hat sie innerhalb von 24h geliefer.

Das ist doch mal ein fettes Lob wert!
 
Mac_Neuling schrieb:
Ich leibe Apple! :)

Grund: Ich habe bei Apple neue Ohrhörer bestellt (da meine defekt waren), und Apple hat sie innerhalb von 24h geliefer.

Das ist doch mal ein fettes Lob wert!

ich schließe mich an!
Wenn kein Sonntag dazwischen gewesen wäre, wären sie am nächsten Tag da gewesen!
 
Zoë schrieb:
D'accord, danke, ich versuche es mal zu finden, bin jedoch skeptisch, da sich die Internetpräsenz dieser von uns zu geschätzten Firma hinsichtlich von Verkäufen zwar sehr übersichtlich und zuvorkommend zeigt, jedoch wenn es um die Betreuung der geliebten Kunden eher zum Dschungelprinzip neigt.Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

Warum nicht einfach mal auf der Hauptseite nach unten scrollen, bis man
diese beiden seltsamen Zahlenkolonnen erblickt, die im Allgemeinen als
Telefonnummern bezeichnet werden. Oder man/frau klickt auf Kontakt
und bekommt im ersten Absatz die besagten Zahlenkolonnen serviert.

;)
 
ich hätte einen andere frage: und zwar ist das datenkabel (usb) von meinem iPod 5G an der oberseite angesprugen, genau in der mitte der oberen schicht, es funktioniert aber noch! aber was mach ich, wenn es dann nicht mehr funktioniert? kann ich dann von apple auch ein neues, gleich wie bei den orhörern, zuschicken lassen? habe den pod beim mediamarkt gekauft.
 
Ich bekomm die Krise!!!!
Habe das gleiche Problem. Bis ich das Formular gefunden habe und korrekt ausgefuellt habe....und da ich in den USA bin muss ich auch den amrikanischen Store nehmen. Mal gucken, wie lange das hier dauert!!!
 
Zurück
Oben Unten