kopfhörer schnur-/kabellos gesucht

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Lehar79, 20.12.2006.

  1. Lehar79

    Lehar79 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    hat hier jmd gute empfehlungen? der sound sollte natürlich super sein und der preis nicht zu hoch;) gesucht für den normalen ipod und/oder für ipodnano. danke euch für jeden tip! lg . lehar
     
  2. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    Suche benutzen! Oder einfach hier in deinem Thread weiter runder scrollen!
     
  3. Jim Panse

    Jim Panse MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    23
  4. Lehar79

    Lehar79 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    ja, äh danke, aber ich suche wie gesagt »schnurlose« kopfhörer für den ipod. und dazu habe ich hier über »suchen« leider noch nichts finden können.

    also zb diese: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=300060190703&rd=1&rd=1

    aber ich weiß eben nicht ob die gut sind oder ob das zum fenster rausgeworfenes geld ist. ich will die meinem freund zum geburtstag schenken und der ist musiker (sänger). also sollten sie nicht zu schlecht sein;/
     
  5. Silenthate

    Silenthate MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    5
    ich denke nicht das wireless kopfhörer an kabelgebundene kopfhörer rankommen?! aber ist nur meine meinung.

    hier hast du mal nen test:
    http://www.netzwelt.de/news/71700-im-test-logitechs-bluetoothkopfhoerer-fuer.html

    http://testbericht.guenstiger.de/produkt/Logitech-Wireless-Headphones-for-iPod-366507.html

    und kauf die bloß nicht bei ebay!
    die bekommst du auch bei amzon für 43€ und kostenloser leiferung
    http://www.amazon.de/Logitech-Wireless-Headphones-Kabellose-Kopfh%C3%B6rer/dp/B000ALD3L2/sr=8-2/qid=1166601575/ref=sr_1_2/302-2903937-6331201?ie=UTF8&s=ce-de
     
  6. nafcam

    nafcam MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    ich habe den Koss Porta Pro ... ein geiles Teil. In der Preisklasse meiner Meinung nach unerreicht, super Klang und Tragekomfort. Schau mal bei amazon vorbei, da habe ich den für ca. 30 Euronen bekommen
     
    Lehar79 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kopfhörer schnur kabellos
  1. hugo_hugo
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.862
  2. hind3
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    524
  3. Faune
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    837
  4. MrJ83
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.351
  5. Bjoernyy
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    851

Diese Seite empfehlen