Kopfhörer Problem

  • Ersteller KopfhörerProblm
  • Erstellt am
K

KopfhörerProblm

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hey ich habe so ein problem wenn ich auf die Mittlere Taste meiner Kopfhörer Drücke öffnet sich iTunes und normaler weiße stope ich das Video am iPhone damit und ich wollte fragen ob man das umstellen kann danke falls jemand antwortet :cc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Ich glaube, dass du auch ein Problem mit der Tastatur hast.

ps: nun hat er die Frage nochmals überarbeitet. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: UNIIX und orcymmot
Du hast einen Mac, an dem du die Kopfhörer dran hast und anstatt, wie beim iPhone, das Video gestoppt oder gestartet wird, machte die mittlere Taste iTunes am Mac auf? Habe ich das so richtig verstanden? Und du möchtest jetzt, dass am Mac auch ein Video gestoppt wird, anstatt iTunes gestartet wird? Und welche mittlere Taste bei welchem Kopfhörer? Löst die mittlere Taste normalerweise das Play- und Stop-Signal aus?

Hey! Willkommen im Forum!
 
@YoungApple ja also am iPhone stop/startet es das video ja aber am mac öffnet es iTunes :c Und die das ist bei jeden Kopfhörern die ich habe bei meinen Beats und den normalen Apple EarPods
 
Ich glaube, dass du auch ein Problem mit der Tastatur hast.

ps: nun hat er die Frage nochmals überarbeitet. Danke
Warum sollte ich ein Problem auf der Tastatur haben wenn ich Leertaste bei nem Video drücke wirds gestoppt bei den Kopfhörern halt nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512 und SwissBigTwin
BTT:

Wenn jetzt noch der Threadstarter ein paar Infos liefert, welche Geräte genau was machen, dann kommt bestimmt auch Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hi,
tja, vor erstellen einen Threads, sollten sich manche User mehr bemühen u genügend Infos liefern !
 
@KopfhörerProblm Ich hab mal die Suchmaschine für dich angeworfen, da ich selbst nicht mit diesem Problem konfrontiert bin. Schau mal hier oder hier. Vielleicht ist es ja die Lösung den Start/Stop-Button nicht kurz sondern länger zu drücken.
 
Zurück
Oben Unten