Kopfhörer, on-ear, klein mit hochwertigem sound gesucht

U

Urbn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2017
Beiträge
74
Reaktionspunkte
5
Hi zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem soundmässig hochwertigen On-ear Kopfhörer den man eventuell klein zusammenfalten kann (ist aber kein absolutes Muss). Ein bisschen robust wäre auch nicht schlecht, weil das dann mein zukünftiger Reise-Kopfhörer sein wird. Over-ear sind mir definitiv zu gross und bei In-ear bin ich mir halt gar nicht sicher ob die mit dem Sound von den Grösseren mithalten würden. Mir ist ausserdem viel lieber, wenn der Ton so wiedergegeben wird wie gewollt, und nicht z.B. Bässe überbetont. Preislich stelle ich mir zwischen 100 und 150 Euro vor.

Vielen dank für Eure Hilfe.

Urban
 
Reisekopfhörer On-Ear gibt Stress mit dem Sitznachbarn.
Wenn Du Apple-Quellen benutzst, kann ich die AirPods empfehlen, wenn Deine Hörmuschel "tauglich" ist :)
 
Reisekopfhörer On-Ear gibt Stress mit dem Sitznachbarn.
Wenn Du Apple-Quellen benutzst, kann ich die AirPods empfehlen, wenn Deine Hörmuschel "tauglich" ist :)

Sennheiser HD 25 machen keinen Stress ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Urbn
Ich hab beim reisen keine Sitznachbarn. Was ist mit den AKG K518?
Meinst Du also, dass die Sennheiser nicht nur keinen Stress beim Sitznachbarn machen sondern auch gut sind wie ich beschrieben?
 
Was ist mit den AKG K518?
Jep die sind nicht von schlechten Eltern und der Preis ist auch angehnem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Urbn
Es gibt da die DJ Version die irgendwie nicht mehr neu zu erhalten ist, jedenfalls bei Amazon. dann gibt es da ein Nachfolgemodell Y 55, Ich nehme an die sind alle gut oder? Der Preis ist im Gegensatz zum Sennheiser HD 25 schon viel niedriger...
 
Servus du hast sicher einen Blödmarkt in der Nähe oder? Da kosten die von dir genannten in schwarz 41,49 ist zwar der Onlinepreis den müssen sie dir aber auch im Laden machen.
München-Euroindustriepark da gibt es noch einen geringen Bestand Online sind es nur noch zwei.
089/31853-0 mal anrufen und eventuell reservieren lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Urbn
Was mich immer super nervt, sind die teilweise extrem unterschiedlichen Testergebnisse oder Kunden Rezessionen. Weil ich mir , sorry, inzwischen doch überlege In Ears (wegen Platzmangels) zu kaufen hab ich mal diese Webseite besucht:https://www.hifitest.de/test/kopfhoerer_inear/velodyne-vpulse_8364
Angeblich ist der Spitzenklasse. Dann auf Amazon geschaut und dort die Kundenrezessionen durchgesehen: https://www.amazon.de/Velodyne-vPulse-Ear-Kopfhörer-Gehäusefarbe/dp/B006CVF1P0/
Die Einen vergleichen die Dinger mit Baumarkt Kopfhörern, die anderen finden sie spitze. Wie kann das sein? Kann doch nicht nur an den persönlichen Klang Vorlieben liegen, oder?
 
Na ja in gewisser Weise hast du schon recht jeder hat so seine vorlieben. Der eine findet das gut der andere das.
Was hälst du davon dich einfach auf den Weg zu machen und es selber herauszufinden ob die AKG dir taugen.
Die schreiben das du sie dort Ausprobiern kannst aber heute nicht mehr ausser du schaffst es noch jemanden ans Telefon zu bekommen.
Um sie reservieren zu lassen.
 
Werde mal dort anrufen, danke für die Nummer. Da werde ich auch sehen wie gross die sind, in zusammengefalteten Zustand.
 
Genau so aber heute wirst du Pech haben die schliessen gerade.
Woher genau kimmstn du?
 
auch München
 
Direkt oda vo an Vorort?
 
Ned grad direkt, aba a ned vo ganz draussn. Quasi am innern Rand
 
Ich hab beim reisen keine Sitznachbarn. Was ist mit den AKG K518?
Meinst Du also, dass die Sennheiser nicht nur keinen Stress beim Sitznachbarn machen sondern auch gut sind wie ich beschrieben?

Ich hab die Sennheiser am Mac an einem DAC und im Büro haben wir die auch. Du kriegst um dich herum nichts mehr mit und ich höre die Musik vom Kollegen auch nicht. Klanglich topp. Die Koss sind halt offen, können mit den Sennheiser aber nicht mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Urbn
Zurück
Oben Unten