Kopfhörer mit zwei PCs gleichzeitig verbinden

Da hast aber in die Vollen gelangt :)
Ich glaube nicht, dass du damit was falsch machst und sehr lange Freude haben wirst. Wenn nicht, dann mach von deinem Rücktrittsrecht gebrauch ;)
 
Da hast du recht, aber da ich letztendlich so einfacher Arbeiten kann und damit mein Geld verdiene, ist es eine gute Investition, außerdem kostet es nur die Hälfte durch MwSt und Aufwand.

ich melde mich wenn ich es im Betrieb habe
 
Alles ist jetzt in Betrieb und es funktioniert tadellos.
An der TESmart Dual Monitor 2x2 HDMI+DisplayPort KVM Switch 4K@60Hz Switch sind jetzt meine beide Monitore, meine beide Laptops, mein drahtlose Tastatar+Maus und meine neue Jabra Engage 75 Stereo Kopfhörer.
Der Wechsel geht einfach auf dem Switch, per Fernbedienung oder per Tastatureingabe. ich bin begeistert.

@Dextera, danke für Geduld und deine Hilfe.
 
Super, viel Spaß beim neuen Setup :)
 
Mein Schreibtisch ist jetzt da und so sieht mein Setup im Moment aus. Arbeiten in Home-Office macht so richtig Spass.

90066F21-C22A-4E19-B16C-4CAB709D001F.jpeg
 
Zurück
Oben Unten