Kopfhörer mit nur einem Ohrstecker?

posenmuckel

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Dies hier ist weniger für echte Musikliebhaber gedacht. Ich bin auf der Suche nach Ohrhörern zum Joggen. Da ich allerdings immer meinen blinden Hund dabei habe, kann ich während des Joggens immer nur einen Ohrstecker rein machen, um nicht irgendwelche Autos oder andere Dinge zu überhören. Deswegen wäre für mich ein Kopfhörer mit nur einem Ohrteil ideal. Ich weiss dass ich dann nicht Stereo hören kann und der Musikgenuss darunter leidet, aber das ist zweitrangig. Gibt es solche Kopfhörer überhaupt? Am liebsten mit Bügel (hinterm Ohr) damit es beim Joggen stabil sitzt. :)
 
Schneid doch einfach von irgendwelchen 5€ Kopfhörern eine Seite ab, das wäre doch am einfachsten kopkratz.
 
bei Conrad gabs auch mal solche Mono Kopfhörer, aber bin nicht sicher obs den noch gibt aber glaub schon

MFG
 
Peacekeeper schrieb:
Schneid doch einfach von irgendwelchen 5€ Kopfhörern eine Seite ab, das wäre doch am einfachsten kopkratz.

Oder den zweiten einfach in die Jackentasche stecken. Obwohl: Schöner wärs ja, wenn der eine Hörer einen Mono-Downmix wiedergeben würde. Da muss man dann wohl doch basteln.
 
Zurück
Oben Unten