Kopfhörer mit nur einem Ohrstecker?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von posenmuckel, 11.02.2006.

  1. posenmuckel

    posenmuckel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Dies hier ist weniger für echte Musikliebhaber gedacht. Ich bin auf der Suche nach Ohrhörern zum Joggen. Da ich allerdings immer meinen blinden Hund dabei habe, kann ich während des Joggens immer nur einen Ohrstecker rein machen, um nicht irgendwelche Autos oder andere Dinge zu überhören. Deswegen wäre für mich ein Kopfhörer mit nur einem Ohrteil ideal. Ich weiss dass ich dann nicht Stereo hören kann und der Musikgenuss darunter leidet, aber das ist zweitrangig. Gibt es solche Kopfhörer überhaupt? Am liebsten mit Bügel (hinterm Ohr) damit es beim Joggen stabil sitzt. :)
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.867
    Zustimmungen:
    234
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Schneid doch einfach von irgendwelchen 5€ Kopfhörern eine Seite ab, das wäre doch am einfachsten kopkratz.
     
  3. mykill

    mykill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    bei Conrad gabs auch mal solche Mono Kopfhörer, aber bin nicht sicher obs den noch gibt aber glaub schon

    MFG
     
  4. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Oder den zweiten einfach in die Jackentasche stecken. Obwohl: Schöner wärs ja, wenn der eine Hörer einen Mono-Downmix wiedergeben würde. Da muss man dann wohl doch basteln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen