Kopfhörer knacksen

F

Flyboard89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe einen Mac Mini M1 in der Basiskonfiguration. Nun bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Wenn ich einen Kopfhörer (z.B. Sony MDREX450APH) anschließe und einen Ton abspiele, z.B. ein Youtube-Video, höre ich ein knacksen, wenn das Video startet. Das passiert auch, wenn ich auf der Zeitachse des Videos springe. Während des Abspielens ist alles in Ordnung.

Ich habe dann die App Noizio installiert, um Hintergrundgeräusche bei Lautstärke Null abzuspielen, damit die Soundkarte beschäftigt ist. Wenn ich das mache, tritt dieses Problem nicht auf. Auch wenn ich den USB-C-auf-3,5-mm-Kopfhöreranschluss-Adapter verwende, funktioniert es einwandfrei.

Passiert das auch bei anderen oder ist nur mein Mac Mini-Kopfhöreranschluss defekt?
 
Also ich habe auch einen Mac Mini M1 und da habe ich sowas noch nicht festgestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lindenbuch
Zurück
Oben Unten