Kopfhörer kaputt???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von macddict, 05.04.2005.

  1. macddict

    macddict Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    habe seit dezember einen 4G ipod mit 20GB. mir ist nun seit ein paar wochen aufgefallen das der rechte kopfhörer bei bestimmten liedern dröhnt (wie ne kaputte box), problem wird schlimmer ja lauter ich den iPod stelle. der linke kopfhörer zeigt da gegen keine symptome...

    ist das ein bekanntes problem ? wie kulant ist gravis (da hab ich den iPod gekauft) in solchen fällen ?
     
  2. KingSka

    KingSka MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Das hatte ich bei meinem 3G iPod auch schonmal. Ich hatte damals direkt bei Apple angerufen, die haben mir dann neue Kopfhörer geschickt.

    KingSka
     
  3. ava

    ava MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    ohhhhhh ja! Das Problem tritt ja schon fast bei jedem 2. auf.
    Ich hab noch nie bei Gravis gekauft, aber wenn der Hörer kaputt ist, müssen sie die Kopfhörer umtauschen. Sofern die Garantie noch nicht abgelaufen ist. Das dürfte also bei Dir kein Problem sein.

    Liebe Grüße,
    ava :)
     
  4. KingSka

    KingSka MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Ich war damals auch bei GRAVIS in Bochum, da hatte ich das gute Stück auch her. Die sagten mir die haben damit nichts zu tun, ich müsste direkt bei Apple anrufen......

    KingSka
     
  5. MacMo

    MacMo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.08.2004
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    83
    das selbe probleme habe/hatte ich auch (iPod mini 1G).
    Ich habe ihn beim Karstadt in Gießen gekauft, die ham gesagt sie müssen die kopfhörer einschicken…
    leider noch keine neuen zurück :(
    Gruß Moritz
     
  6. GN.Apple

    GN.Apple unregistriert

    MacUser seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    garantie futsch und kopfhörer kaputt? pn an mich!
     
  7. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Ja, das ist ein bekanntes Problem, weil die Apple-phones nix taugen! Ich hab meine einmal tauschen müssen. Als sie nach 2 Wochen wieder beschissen klangen, hab ich sie in die Tonne gehauen und durch weiße Sennheiser mX500 ersetzt...
     
  8. Alexpowers

    Alexpowers MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem auch. Jedoch haben sich meine Kopfhörer nach 3 Tagen von selbst repariert:) Jetzt ist wieder alles locker.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopfhörer kaputt
  1. Ipod-Touch
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    587
  2. mAnUeL_01
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.119
  3. marcel151
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    723
  4. halozocker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    381
  5. henk_honk
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.139

Diese Seite empfehlen