Kopfhörer kaputt!

M

marcel151

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
682
Reaktionspunkte
43
Hallo,
ich benutze eigentlich immer meine Bose mit meinem iPod Touch, habe aber jetzt auch mal die Ori-Apple Kopfhörer genommen. Nur leider geht da einer nicht:( Kann ich die reklamieren oder gibts da keine Möglichkeit?

mfg
 
wie alt ist dein iPod bzw die Kopfhörer?
Es sollte doch allgemein bekannt sein das man wenn man sich noch innerhalb der Garantie befindet, neue Kopfhörer bekommt bzw. die alten repariert bekommt.
Wenn nicht bleibt dir nichts anderes über als deine Bose Weiß anzumalen, denn der einzige Grund den ich mir vorstellen kann warum du die ipod earphones nutzt ist die Farbe =)
Oder kauf dir neue =)
 
Das ham wir hier schon 1000 mal durchgekaut. :rolleyes:
Aber ich geb dir den Link trotzdem nochma:
KLICK
Brauchst dich nurnoch durchzuklicken. Der Umtausch erfolgt dann schnell und unkompliziert.
Der Mister Knister
 
Jow, die waren bei meinem neuen iPod Touch dabei (gibts ja noch nich so lange:D)
DANKE dafür:cake:

EDIT: Hab noch ne Frage zum Kaufdatum, muss man das Datum nehmen, wann man ihn bestellt hat, oder wann er angekommen ist?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jow, die waren bei meinem neuen iPod Touch dabei (gibts ja noch nich so lange:D)
DANKE dafür:cake:

EDIT: Hab noch ne Frage zum Kaufdatum, muss man das Datum nehmen, wann man ihn bestellt hat, oder wann er angekommen ist?

mfg

einfach die rechnung mit nehmen in den store, oder datum der rechnung angeben.
 
Ich hab bisher immer des Bestelldatum genommen. Hat wunderbar funktioniert.

at Phil: Wieso in den Store rennen wenn doch alles online geht ;)

Der Mister Knister
 
Ich nehme den Thread nochmal auf. Habe jetzt erst das mit dem Service gemacht, am Ende zeigt er mir aber einen Preis von 24€ an!!!
Ich dachte das fällt unter Garantie, oder bin ich nur auf dem falschen link gelandet?

EDIT: Sehe grade, dass man das nur bezahlen muss, wenn man das defekte Teil nicht zurückschickt. Bezahlen geht nur per Kreditkarte, leider besitze ich keine! Was nun?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder kann man das vllt anders Regeln? Also mit Kreditkarte geht ja nicht, da ich keine besitze. Bringt es was, wenn ich da anrufe? Warum können die die Kopfhörer nicht erst abholen und dann neue schicken:hum:

mfg
 
Frag nen Freund oder deine Eltern, muss ich auch so machen wenn ich dort nen Service brauch. Bin erst 16 also is nich mit Kreditkarte.
Der Mister Knister
 
Mhh, seehr schlecht. Kenn leider keinen einzigen, der ne Kreditkarte besitzt:( Warum machen die das denn nich auch per Lastschrift, ist doch logisch, dass da auch Leute bei sind, die keine Kreditkarte besitzen:koch:

mfg
 
Zurück
Oben Unten