kopfhörer im eimer, wo der support von apple?

na klar, keine frage läuft es easy (naja, und es wäre wohl ein Skandal wenn nicht) .. aber eigentlich sollte man den Support erst gar nicht so oft bemühen müssen ... wenn ich lese, das hier jemand schon zwei mal neue bestellen musste!? :rolleyes:

Und nach ablauf der Garantie? Alle paar Monate neue kaufen?
Schon jetzt ist es unangenehm, wenn ich nicht noch die Kopfhörer der Remote hätte ständ' ich jetzt ganz ohne da...
 
wow, und ich dachte schon, dass

a) ich mit dem Kopfhörer-Problem alleine wäre und
b) ich wieder der Pechvogel bin, dem die Kopfhörer kaputtgegangen sind.

Na da werde ich mal morgen gaaaanz lässig was in die Wege leiten. Evtl. anrufen oder das Formular oder den 50-50-Joker?!?

:-D
 
ich weiß nicht was ihr mit den höhren macht, aber all zu viele leute haben das problem nicht. im übrigen sind die teile vergleichsweise hochwertig, wenn ich überlege was ich da bei hochwertigen geräten von sony,aiwa und sharp schon für nen müll drin hatte.

und dann beschwert ihr euch noch darüber den support in anspruch nehmen zu müssen? tststs....

jedenfalls ist es schon ok dass man für den hotline-anruf blecht, wenn man nicht in der lage ist das wirklich idiotensichere online-verfahren zu benutzen.

gruß
till
 
Gibt es die neuen Kopfhörer via Hotline nur, wenn man seinen iPOD direkt bei Apple bestellt hat, oder kann man ihn auch in Laden gekauft haben?
 
eine Tüte Rechtschreibung bitte! ;)

:D

@ Lurch: Ist egal, wo du gekauft hast. (Garantie!)
 
Ich frag mich, wieso man sich von diesen schrecklichen Ohrstöpseln freiwillig nochmal welche holt.
:D

Weil's umsonst ist?
 
meie ohrstüpsel tut gut, kan nich klagen tun! rockntotal die teile! :D
 
Also ich hab sie mir bestell, und sie waren nach 2 Tagen da!
Und nun verkaufe ich sie!

Bis zu 25€uro!
*freu*
 
:rolleyes: *kopfschüttel*

Leute wie du werden dafür sorgen, dass der Support nicht mehr so problemlos laufen wird. naja, schwarze Schafe gibts halt überall...
 
Das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein... Den kostenlosen Ersatz _ohne zurückschicken_ gibt es damit man ohne viel Aufwand seine Defekten Exemplare ersetzt bekommt, nicht damit du dein Taschengeld aufbesserst.

Mitnahmegesellschaft :rolleyes:
 
also ich finds auch nicht gut, den support chamelos auszunutzen. das mit dem weiterverticken ist kacke....sorry, um's mal so auszudrücken.

meine ohrhörer waren nunmal am arsch, und ich wollte neue, hab sie bekommen. pirma support, finde das toll von apple, aber die freundlichkeit auszunutzen, nein, ist nicht gut.

max
 
Also, ich verkaufe sie ja nicht über ebay oder so sondern an meinen Freund. Der hat nen anderen MP-3 Player er wollte aber die Apple Kopfhörer haben. Dnan hab ich bei ebay geguckt was man da so verdient. Und dann hab ich den Preis angemessen.
 
darum gehts doch garnicht, ob man die bei ebay oder amazon oder sonst wo vertickt... es geht darum, dass der support rotzfrech ausgenutzt wurde. die bei apple meines gut, die frage ist nur, ob's die user auch tun....
 
riiiiiichtig rollo16 also ech finde ich das scheisse von dir, apple bietet dir da nen super suport an, gratis!! und du markierst gerne deinen Rauen und nutzt in aus das ist ech das aller letzte, schäms du dich ja gar nicht scheisse man einfach nur scheisse!!!!
 
Rollo16 schrieb:
Also, ich verkaufe sie ja nicht über ebay oder so sondern an meinen Freund. Der hat nen anderen MP-3 Player er wollte aber die Apple Kopfhörer haben. Dnan hab ich bei ebay geguckt was man da so verdient. Und dann hab ich den Preis angemessen.

Ich bin sprachlos. Ist das der gleiche Freund, der das Problem mit dem "veralterten" Pod hat(te)? :rolleyes:


Mann, mann, mann....
 
kan nur sagen scheisse man echt scheiss kann nur dies wierderhohlen scheis
 
santoslilhelper schrieb:
na klar, keine frage läuft es easy (naja, und es wäre wohl ein Skandal wenn nicht) .. aber eigentlich sollte man den Support erst gar nicht so oft bemühen müssen ... wenn ich lese, das hier jemand schon zwei mal neue bestellen musste!? :rolleyes:

Und nach ablauf der Garantie? Alle paar Monate neue kaufen?
Schon jetzt ist es unangenehm, wenn ich nicht noch die Kopfhörer der Remote hätte ständ' ich jetzt ganz ohne da...

Huestel - ohne jetzt Apple total in Schutz nehmen zu wollen, aber schau doch mal die Stoepsel der anderen Player an, die taugen doch alle nicht viel. Ist eben wie bei Digitalkameras: du kaufst eine 6 Megapixel Kamera und dann ist da eine 64 MB Speicherkarte bei...

Irgendwo sparen die Hersteller halt immer. Einfach mal ein paar anstaendige kaufen und dann ist das Thema durch.

Gruesse,
nio
 
Rollo16 schrieb:
Also ich hab sie mir bestell, und sie waren nach 2 Tagen da!
Und nun verkaufe ich sie!

Bis zu 25€uro!
*freu*

Was regt ihr euch auf? Alle Menschen sind kaeuflich und bei manchen haengt der Preis eben so niedrig, dass sie sich schon fuer 25 Euro prostiturieren.

Mannomann... :(
 
Naja, wenn sie kaputt waren, er sie aber eh nicht haben wollte und sein Freund ihm die abkaufen wollte, wo ist das Problem?
 
Hast du darüber sieben Jahre nachgedacht?
 
Zurück
Oben Unten