Kopfhörer für unterwegs gesucht!

Hat jemand schonmal den Sportapro von Koss probiert? Technische Daten wohl gleich wie Portapro, aber zusammenklappbar, und der Bügel kann auch im Nacken getragen werden...
 
Ulmisch schrieb:
Gibts auch Kopfhörer die nicht für unterwegs geeignet sind? kopfkratz

Was willste eigentlich wissen?

Ja sicher gibts die, zum Beispiel diesen:
 

Anhänge

  • 100_616.jpg
    100_616.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 43
Hehe...

Hab' mir vorhin die PX100 zugelegt, hören sich richtig gut an.

Obwohl ich den Koss jetzt nicht in der Hand hatte, find ich den PX100 doch besser. Er sieht besser aus, hat einen geraden Stecker und ist laut div. Reviews besser verarbeitet. Ich denke sound-technisch tuen die beiden sich nicht viel, da so ziemlich alle, die beide besitzen, geschrieben haben, dass es keinen großen Unterschied macht.
 
kitten schrieb:
Hat jemand schonmal den Sportapro von Koss probiert? Technische Daten wohl gleich wie Portapro, aber zusammenklappbar, und der Bügel kann auch im Nacken getragen werden...

Hi!

Ich habe den Sporta Pro seit Donnerstag und bin sehr zufrieden damit.
Lässt sich sowohl im Nacken als auch auf dem Kopf sehr angenehm tragen und liefert einen angenehmen Klang.

Gruß
Tobi
 
Zurück
Oben Unten