Kopfhörer für unterwegs gesucht!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von hanzo, 20.10.2005.

  1. hanzo

    hanzo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Ich habe schon ein wenig geforscht, und habe folgende Modelle gefunden:

    AKG K 24 P
    AKG K 26 P
    AKG K 27-i

    Koss Porta Pro

    Sennheiser PX 100
    Sennheiser PX 200

    Ich suche also einen Kopfhörer für unterwegs am iPod.
     
  2. Ulmisch

    Ulmisch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Gibts auch Kopfhörer die nicht für unterwegs geeignet sind? kopfkratz

    Was willste eigentlich wissen?
     
  3. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    ja, logo gibt's die. Oder willst du mit Riesenkissen an den Ohren in der U-Bahn sitzen? :D

    Ich habe die Sennheiser PX 200 - gibts jetzt auch in Weiß, ich habe sie leider in Schwarz. Super Klang, und sie haben den Vorteil, im Gegensatz zu den Ohrknöpfen recht gut abgeschirmt von Außengeräuschen zu sein. Aber ich denke, andere, wie die Koss Porta Pro, sind ähnlich in der Qualität.

    Gruß, tridion
     
  4. DJBase

    DJBase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2003
    Ich habe den Sennheiser PMX 200. Super klang und sehr leicht.
     
  5. Kajover

    Kajover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2004
    AKG K26P ist das Beste!
     
  6. kalled

    kalled MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Also da muss ich genauso qualifiziert sagen: Auf jeden Fall ist der Koss der beste, ich hab mir auf der IFA alles angehört, was es so gab und die Tests haben recht. Außerdem hat der Koss so eine geile lebenslange Garantie, hab meinen schon 2x umsonst reparieren lassen..
     
  7. Poldibert

    Poldibert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Spricht ja nicht gerade für Qualität... :D

    Ich benutze die In-Ohr Version der Ohrhörer und zwar den Sony MDR-EX 51. Bin sehr zufrieden damit, sitzen gut und klingen geil.
     
  8. kitten

    kitten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2005
    Den suche ich auch. Leider ist da das Internet nur ein Stück weit hilfreich: Technische Daten, Meinungen ja, aber das wichtigste am Kopfhörer kann man nur beim Testen selber beurteilen, nämlich KLANG und SITZ.

    Habe also auch noch keinen gefunden,der mich zufrieden stellt :rolleyes: Und der originale, der mitgeliefert wird, ist ja unter jeder S.au... Deshalb 'suche' ich auch noch ;)
     
  9. cava

    cava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Ich hab den Koss Porta Pro und bin sehr zufrieden
     
  10. nakat0mi

    nakat0mi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Ich stand vor zwei Wochen vor der gleichen Frage, Sennheiser oder Koss.
    Habe vorher nur den Koss testen können, aber das hat gereicht.
    Für die Sennheiser sprach die in meinen Augen praktischere Hülle (flacher und fester) aber das Argument mit der lebenslangen Garantie hat für mich neben dem überzeugendem Klang einfach entschieden.

    Ich würde es auch wieder so machen, die verschiedenen Komfort-Einstellungen sind auch mehr als ein Gimmick.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kopfhörer für unterwegs
  1. SteveHH
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.932
  2. ObiTobi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    541
  3. Ziegengeist
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    751
  4. mhmedia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    453

Diese Seite empfehlen