Kopfhörer für Schnitt und Musikgenuss

T

Tobi94as

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2015
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

ich möchte mir Kopfhörer kaufen, die:
- einen guten Klang liefern und sich zb. mit der Klasse eines Sony 1000XM2 messen können
- Bluetooth fähig sind, und das Verbinden zu den Apple Devices zuverlässig erfolgt und es auch einfach ist zwischen zB iPhone, iPad, Mac zu switchen. Im best case sogar bei Anrufen ... aber das ist on top denn das weiß ich derzeit nur von den beats :S
- mit Kabel sollen die Kopfhörer außerdem vor allem für Videoschnitt genutzt werden. Ebenso aber auch für Musikgenuss
- ANC (active noise cancelling) ist nice to have, aber:
Bisher hab ich die 1000XM2 ins Auge gefasst. Sie sollen aber wohl bei den Multi-Geräten strugglen, und vor allem würde ich gern ein Modell finden, welches sich mit den 1000XM2 klanglich messen kann, jedoch ohne ANC ist - einfach weil das günstiger ist :D

Kann jemand mir daher weitere Allrounder empfehlen? Für zb 200€ einen guten Klang (messbar mit PCX550, 1000XM2), zuverlässiges Bluetooth, ohne ANC.

Danke schonmal, falls jemand hier weitere Tipps geben kann, bevor ich einfach zu den 1000xm2 greife ;)
 
Ich habe mit den MX2 kein Problem - so bequem wie mit dem W1 Chip ist das Wechseln zwischen den Geräten natürlich nicht, aber es geht. Sonst nimm die Beats Studio 3, die gibt es für gut 200, haben aber ANC, wenn du mit dem Beats-Klang zurecht kommst.
"Neutral" sind die Kopfhörer (MX2/Beats) aber alle nicht.
 
Ich würde den hier nehmen. Habe einen mit Kabel von der Firma und bin begeistert. Gibt es im echten Fachhandel, nicht beim Kistenschieber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Zurück
Oben Unten