Kopfhörer für iPod gesucht

G

gotchi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Suche Kopfhörer für meine iPod die mitgelieferte iPod Earphones sind kaputt - zum 2ten mal außerdem is da tragekomfort bei meinen komischen ohren ned da beste :-D

ein freund hat gemeint ich solle die sennheiser pmx100 nehmen.

was meint ihr ?

will die kopfhörer auch am PB nutzen aber das is ja eher keine herausforderung ;)
 
Guck mal ein paar Beiträge unter diesem in der Liste... oder such mal - auch eine Herausforderung :rolleyes:
 
verdammt - grml - das is ma jetzt aber peinlich das ich den ned gesehen habe

suchen is relativ wenn man bedenkt das hier auch immer neue dinge nachkommen ;)

danke
 
Stimmt schon, aber bei Kopfhörer-Threads gibt es viele sehr aktuelle ;)
 
ja wie gesagt - hab ihn gefunden und einfach übersehen, liegt ischer daran das die klima hier in der firma heute ausgefallen ist *schwitz* und meine konzentration unter 0 wäre :-D
 
Zurück
Oben Unten