Kopfhörer für den Nano

E

E. Hindman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
45
Hi Leute,
bin beim stöbern grad über einen interessanten Kopfhörer zum Nano gestolpert.
Ich will hier keine Werbung machen, aber vielleicht ist es für euch auch von Interesse.
http://www.macally.com/spec/ipod/mtunen.html
 
rotfl

Nicht schlecht!

Ein Ghetto-Blaster für die Ohren! ;)
 
witzig, stell mir grad vor, sämtliche leute laufen mit solchen headphones durch die stadt... rotfl
 
:music das nenn ich headset drumm
 
Ja suuuper! Kriegt man von gierigen, kleptomanischen Pseudoghettokiddies noch schneller eins auf die ... ;)
 
gewagt gewagt... :eek:
 
so geil! :D

muss sagen, die idee ist gelungen...

gruss nicketter
 
augenauf schrieb:
Ja suuuper! Kriegt man von gierigen, kleptomanischen Pseudoghettokiddies noch schneller eins auf die ... ;)

da bin ich froh das ich 115kg wiege und damit nicht mehr in deren Beuteschema passe :D
 
naja GAR nicht meins irgendwie..
 
eieieiei und dann dreh ich mir qusi am ohr rum um nen song zu suchen... Man muss nich alles haben! :D
 
Zurück
Oben Unten