Kopfhörer - empfehlungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hier ein paar brandneue Sony MDR-E931.
Die klingen IMHO echt gut.

Ich verkaufe sie aber wieder, da sie einfach nicht in meinen Ohren halten :( - Waren also nur einmal (mit dem Stoff-Verhütleri) in meinen (sauberen) Ohren.
Ich könnte sie auch zurückgeben, hab sie aber in Kassel gekauft und da komme ich so leicht nicht wieder hin.

Wenn echtes Interesse besteht - PN oder Mail genügt. Bezahlt habe ich etwas über 20,- Euro.
sony_mdr-e931_champagner.jpg


Sie sind goldfarben, Kabel ist textil-ummantelt und kommen mit einer praktischen Aufrollbox.
 
Also ich nehm wahrscheinlich nun die Shure E 2 C In-Ear, da gibt es ja mehrere Passformen, da ist die wahrschenlichkeit also groß, dass sie mir passen & der Sound dürfte bei denen top sein.

danke für eure Antworten und Tipps

//edit

ah, halt, nun doch noch eine Frage :)

Auf http://www.shurestore.com/earphones/ gibts die E2c zweimal, einmal normal und einmal in schwarz, kein technischer Unterschied.

Scrollt man nach unten gibt es aber noch eine E Series Gaming Edition.
E2g, gleicher Preis wie die E2c - aber wo liegt der Unterschied?
Meint Shure ernsthaft mit denen im PC besser daddeln zu koennen weil die FX da besser rauskommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute im Media Markt die Senheiser cx300 gekauft und muss sagen dass ich enttäuscht bin, klar Bass super, vorallem im Vergleich zu den Standard Apple Dingern, Passform auch gut bei mir mit den kleinsten Aufsätzen, aber Höhen und vorallem Mitten finde ich alles andere als gut!!! 69 Euro dafür, ne echt nicht.

Nun meine dringende Frage an euch, am liebsten würde ich die Dinger zurueckgeben & die Shure E2c ausprobieren, kann ich die Senheiser cx300 an Media Markt zurueckgeben? Oder gilt das als Hygieneartikel oder Ähnliches?
Die Verpackung musste ich natürlich gewaltsam öffnen, geht ja nicht anders wenn das 10 mal von allen Seiten verschweist wurde, allerdings noch alles vorhanden etc.

Muss Mediamarkt meine Senheiser cx300 zuruecknehmen wenn ich sage, dass ich unzufrieden bin mit meinem Produkt?
 
Beim ProMarkt hatte ich Kopfhörer kaufen müssen (probieren geht ja nicht).
Bezahlt, Verpackung aufgerissen, in die Ohren gesteckt, hat nicht gehalten, zur Reklamation und zurückgeben, mit einem Zettel zur Kasse, Geld auszahlen lassen.

Dauert halt - war aber kein Problem.

Bei Saturn wäre das auch kein Problem gewesen nur hatte ich den Tag schlicht keine Zeit für lange Experimente :( Darum hab ich jetzt diese Ohrhörer "über")

MM sollte das auch machen

Edit: der Ablauf ist normalerweise so, dass MM/Saturn/ProMarkt/... die Sachen zum Hersteller zurückschicken (bzw. über den Großhändler) zusammen mit dem Bon und der Reklamation. Das fließt in eine Statistik und der XYZ-Markt bekommt ein neues Paket geliefert. - Hygiene also im Prinzip egal. Verpackung kaputt => Ausschuss.
 
Mein Tip, wie immer: Sennheiser PMX 200

Besitze ich selber und bin super zufrieden damit, klasse Sound !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten