Kopfhörer Empfehlung zu Sony NW-ZX300 Walkmen

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
199
Hallo zusammen

vor einiger Zeit hatte ich die Möglichkeit zu einem moderaten Preis einen neuen NW-ZX300 Walkman von Sony zu erwerben.
Es handelt sich hierbei um einen Walkmen welches Hi-Res auto abspielen kann und mit hochwertigen Komponenten ausgestattet ist.

Gerne möchte ich mir selber zu Weihnachten passende Kopfhörer zulegen welche der Qualität dem Player entsprechen.
Nun ist es so das ich mich damit nicht wirklich gut auskenne und wäre euch dankbar wenn ihr mit in diesem Bereich mit eueren Erfahrungen helfen könntet.

Es sollten sich um Over Ear oder in Ear handeln welche per Kabel angebunden wären und die Kopfhörer sollten mit Symmetrische Kabel angebunden sein.
Preis bis so um die 500€

Mein Musik Style:
Pop
HipHop
Instrumental
Tech-House

Ich bedanke mich bereits :)
 
Für In-Ear kann ich Shure empfehlen.
Für OvertheEar würde ich Dir ein gutes HiFi-Studio empfehlen und selber probehören und entscheiden
 
Bei dem Preis nur ausprobieren und beraten lassen im HiFi laden. Um die „Fachmärkte“ würde ich einen grooooooßen Bogen ziehen.
 
Zurück
Oben Unten