Kopfhörer eingesteckt Absturz

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von chrizke, 29.12.2006.

  1. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Hi, ich habe grade Kopfhörer bei meinem iMac hinten eingesteckt, da wurde der Monitor aufeinmal grau und ich bekam die Nachricht, dass ich nen Kaltstart, also hinten am Knof ausmachen, machen sollte.

    Was ist das?


    chrizke
     
  2. Welcher iMac? G4, G5, Intel?
    Wenn G4: falsche Buchse? Vielleicht die für die Kugelboxen?
     
  3. Grossernarr

    Grossernarr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    31.07.2006
    Nun, laut seiner Signatur wohl ein Intel.....
     
  4. chrizke

    chrizke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    28.10.2004
    Jo ist der Intel aus der Sig. und das funktionierte bis jetzt auch immer problemlos...
     
  5. Lukas the brain

    Lukas the brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    10.06.2006
    eventuell hat es zwischen den Kopfhörern (Kopfhörer habe am Pulli gerieben etc.) und der Buchse einen Spannungsaustausch gegeben, der letztenednlich zum Absturz geführt hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen