Kopfhörer defekt

blueboy1081

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi
Benutze jetzt seit 3 Tagen meinen iPod mini auf der arbeit.
Soll heisten 8h Dauerbeschalung bei 80% Lautstärke.
Jetzt ist der rechte Kopfhörer defekt :( (Knaksen und Rausche)
- Ist das bei jemandem auch so pasiert
- und wie Läuft das mit dem austausch bei Apple :confused: (hab in erst seit 2 Wochen)
 
Hab bei Apple angerufen, Problem geschildert und neue Kopfhörer zugeschickt bekommen. Ohne Probleme. Gleiches bei nem Kollegen von mir! Dürfte also kein Problem sein!
 
Sowas kommt vor: Auch wenn die Kopfhörer sehr gut klingen gehen sie recht schnell kaputt, ist bei mir schon das zweite Mal passiert. Austausch läuft über ein Formular über die Apple-WebSite. Den Link habe ich gerade nicht da, aber frag einfach bei der Hotline nach oder klick dich durch die Website durch.

Nach dem Ausfüllen des Formulars vergehen 2-3 Tage und der Postmann steht vor der Tür. Der defekte Kopfhörer wird normalerweise nicht eingeschickt oder zurückverlangt, da sich das wohl finanziell für Apple nicht lohnt.

Also mach Dir keinen Kopf, einfach Formular ausfüllen und gut. :)

Liebe Grüße,
GaianChild
 
jau, gehe mal auf apple.de bzw. den link bekommst du auch wenn du mal hier im forum suchst. es heisst zwar das man wahrscheinlich die kaputten hörer einschicken solle, passiert aber nie.

und nicht die in ear als kaputt melden...da kommt man ohne kreditkarte in der abwicklung nicht weiter. viel erfolg!
 
DANKE ;)
Das mit dem Formolar funzt nicht.
- Er findet keine daten von mir das Kenword kann ich aber Ändern?
Ruf Morgen mal den Suport an (01805 009433 Sa: 10-17 Uhr)
 
kleiner Tipp, klingt eklig, aber wenns seine eigenen Hörer sind funkts :) hatte ich schon bei 2 Paar... egal... einfach mal das Teil leicht auf die lippen legen und ganz vorsichtig saugen/blasen (mann wie das klingt...) dann merkt man wie man die Membran bewegt... (aber wirklich ganz ganz leicht), danach nochmal ausprobieren (hat bei mir schon 3-4 Mal funktioniert), dachte auch die Membran wäre kaputt, geht aber seit einem Monat wieder einwandfrei!

lg,
 
hatte meine in der hosentasche währen ich im urlaub durch die dünen bin ... naja danach ging nicht mehr viel ~~*sand rausblasen *g
 
Hab mir grad neue geordert. (hat 10min gedauert bis ich dran kamm :( )

Jetzt hab ich auch mal das mit dem Saugen probiert: es Funktioniert :)

Jetzt hab ich halt einen in Reserve ist woll auch besser so nach allem was man hier Liest.

Schönes Wochenende noch ;)
 
:mad: Das passiert bei denen so schnell!
Ich dachte, ich bleibe davon verschont und nun knarren die Dinger auch. Bei mir ist es auch der Rechte!

egal... einfach mal das Teil leicht auf die lippen legen und ganz vorsichtig saugen/blasen (mann wie das klingt...)
:eek: Also ich weiß nicht, ob ich das fertig bringe! :D
 
meine sind schon so oft kaputt gegangen,ich hab sie schon 4 mal ersetzt bekommen und wollte mal fragen,ob es da ein limit gibt fürs nachbestellen?oder ob sie sich dann mal melden oder so etwas in der art?
aber sie gehen so schnell kaputt,das ist schon traurig....;-)
 
KEINER eine antwort??? schade :)...hat vllt jemand welche zu verschenken? also die ori. von apple? versand würde selbstverständlich ich übernehmen!
danke
melf
 
Zurück
Oben Unten