Kopfhörer defekt ?!

Katheta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2003
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Also seit einigen Tagen - Wochen hab ich beobachtet, dass meine Kopfhöhrer immer weniger Leistung zu bringen scheinen. Im Flugzeug oder der Bahn ist es mir kaum möglich anständig Musik zu hören.
Die Kopfhöhrer meiner Freundin dagegen funktionieren tadellos bei mir.

Meine Frage:
Kann man sowas reklamieren - das Ding ist gerade mal ein halbes Jahr alt.


Fremdeinwirkung für das Problem kann man übrigens auch ausschließen.
Er war nie baden oder sonst irgendwas.

THX
K.
 
also wenn ich richtig informiert bin,

bekommst du innerhalb der garantiezeit neue kopfhörer. du solltest dich mal telefonisch mit dem support in verbindung setzen.

zur weitern info gib mal kopfhörer bei "suche" ein.

gruß!
 
Bei meinem rechten Kopfhörer war mal so ein rauschen. Habe dann bei apple angerufen und hatte innerhalb 2 tagen neue!!

Gruß marcma
 
Danke - ich werd mal zum Händler meines Vertrauens gehen und mein Glück versuchen.

K
 
Wieso füllst du nicht online das Formuar aus für Kopfhörerdefekt?
Die schicken kommentarlos neue.
Liegt noch nen Brief drin, dass du die alten wegschmeißen sollst.
 
... ich würd das auch lieber online machen - nen händler will ja auch was verdienen...
 
Um es online umtauschen zu können brauch man aber eine Kreditkarte oder haben die das geändert?
 
Wenn du noch den Kassen zettel hast und noch Garantie muss Apple dir GRATIS ein neuen geben... Hatte ich auch! Am beste rufst du Apple an. Die nummer weis ich nicht mehr:-(
 
Also ich bin jetzt mal beim Händler des Vertrauens gewesen.
Waren alle sehr nett (wie nicht immer) und haben promt meinen Fall aufgenommen.
Fazit: Kopfhörer werden eingeschickt, und ich bekomme neu.
Einziger Wermutstropfen: Ich wervermutlich ein paar Tage ohne Kopfhörer auskommen müssen. Hmm - blöd.
Aber verkraftbar.

Danke für die Tips und Hilfe.

K
 
Hi!
Wisst ihr ob ich da meinen alten Kopfhörer zurück schicken muss?
Weil der war defekt, ich habe einen anderen benutzt der jetzt auch defekt ist und nun wollte ich den austauschen lassen, finde den originalen aber nicht mehr.

Also wollen die das kleine Teil wirklich zurück?

Greetz
 
Zitat von der Apple-Seite:

Wichtig: Ihre defekte Komponente muss an Apple zurückgesendet werden. Wenn Sie Ihr Ersatzteil erhalten, finden Sie im Karton oder Umschlag Anweisungen für die Rücksendung der defekten Komponente. Sollten Sie die defekte Komponente nicht an uns zurücksenden, werden wir Ihre Kreditkarte für die nicht erfolgte Rücksendung mit einer entsprechenden Gebühr belasten.

Ich erkläre mich für den Fall, dass ich meine defekte Komponente nicht innerhalb von 10 Werktage an Apple zurücksende, zur Zahlung einer Gebühr in Höhe von EUR 13.00 bereit.
 
ja hab ich auch gesehn..
naja, dann hole ich mir für 13€ lieber nen anderen Kopfhörer.. da gibts sicher was besseres als den apple..
 
Bei mir war seit letzter Woche auch plötlich der linke Kopfhörer kaputt. Habe dann gestern im Internet über die Support Seite das reklamiert. Gestern Abend kam dann die e mail, daß die Ware versand wurde. Heute als ich Mittags nach Hause kam war ein Zettel von UPS drin und heute Nachmittag waren die noch mal da und haben das Päckchen gebracht. Dabei war ein Umschlag mit Rückadresse, ich muss jetzt nur noch dort anrufen und sagen, wann die das wieder abholen sollen und dann ist das ganze schon erledigt.
Das nenn ich echt mal super Service.

Die Kopfhörer sind auf jeden Fall ein neueres Modell, als die die ich vorher hatte, die Ummantelung des Steckers ist kürzer, und ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde oder nicht, aber ich finde auch das sich der Klang und die Lautstärke verbessert haben
 
Peacekeeper schrieb:
Wieso füllst du nicht online das Formuar aus für Kopfhörerdefekt?
Die schicken kommentarlos neue.
Liegt noch nen Brief drin, dass du die alten wegschmeißen sollst.

Das stimmt leider seit einigen Wochen nicht mehr.
Mittlerweile wollen sie in den meisten Fällen die defekten zurück, ansonsten werden 13€ fällig, wenn ich mich recht erinnere.
 
Tobi2000 schrieb:
Das stimmt leider seit einigen Wochen nicht mehr.
Mittlerweile wollen sie in den meisten Fällen die defekten zurück, ansonsten werden 13€ fällig, wenn ich mich recht erinnere.

Dann haben das wohl zu viele ausgenutzt :(.
Naja ich benutze in letzter Zeit eh mehr meine Sennheiser und meine B&Os, von daher haben die iPod-Dinger gar ncht mehr die Möglichkeit kaputt zu gehen :D.
Die vom 5G sind noch in der Packung ;).
 
Zurück
Oben Unten