Kopfhörer defekt und keine Kreditkarte:(

MaxD

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hey,
an meinem iPod Video sind die Kopfhörer defekt, ich habe nur noch 5 Tage Garantie und keine Kreditkarte...
Gibts eine Möglichkeit neue Kopfhörer zu bekommen, wenn man nicht im Besitz einer Kreditkarte ist? (Wenn nicht, wäre das ziemlich mieß von Apple!)
Ich hab mich auch mal umgehört und wüsste keinen, der mir mal seine Leihen könnte, bzw mit Hilfe dessen ich das abwickeln könnte, sodass ich irgendwie eine andere Lösung bräuchte.

Mfg
Max
 
ruf mal an und erklær denen das. in der regel schicken sies dann auch so. rein rechtlich muessen sie eh denke ich. bei mir gings jedenfalls so.

jakob
 
MaxD schrieb:
Ich hab mich auch mal umgehört und wüsste keinen, der mir mal seine Leihen könnte, bzw mit Hilfe dessen ich das abwickeln könnte, sodass ich irgendwie eine andere Lösung bräuchte.

Mfg
Max

Wie wäre es denn mit dem Support (Hotline) von Apple!
 
wie ist denn die Nummer von der Hotline.
Finde irgendwie nichts.
Max
 
ganz unten auf die apple seite steht die store nummer. dann einfach durchfragen. oder auf den support seiten nachschauen. da warst du ja schon... ;)
 
vielen dank.
dann ruf ich da beim store mal an, wird ja langsam zeit;)
max
 
Ich hatte das selbe Problem.

Apple hat die Kopfhörer zu einem Applehändler in meiner Nähe gesendet.

Ich persönlich fand das nicht so toll, aber der Support wollte sie mir nicht ohne KK zusenden.

Vielleicht habe ich auch einfach nur nen "blöden" Agent erwischt.
 
eigentlich ist es schon ne zumutung, dass man nur mit kk an austauschhörer kommt. die dann auch noch irgendwo abholen zu müssen ist schon fast ver********. :mad:
 
Andere Hersteller wollen zuerst, dass man ihnen die Ware zusendet, die dann geprüft wird und erst dann kommen die Austauschartikel. Also meckert nich so ;)
 
Nicht bei Kopfhörern, ganz sicher nicht...
soviel Kulanz hat dann doch jeder.

Früher haben sie die Dinger jedem nachhause geschickt, ohne überhaupt nachzuprüfen ob die alten kaputt waren.
Und jetzt so...
 
Tobi2000 schrieb:
Früher haben sie die Dinger jedem nachhause geschickt, ohne überhaupt nachzuprüfen ob die alten kaputt waren.

okay, das war aber dann auch schon wirklich extrem kulant. fast schon unvernünftig.
 
Tobi2000 schrieb:
Nicht bei Kopfhörern, ganz sicher nicht...
soviel Kulanz hat dann doch jeder.

Früher haben sie die Dinger jedem nachhause geschickt, ohne überhaupt nachzuprüfen ob die alten kaputt waren.
Und jetzt so...
die zeiten sollen ja mittlerweile vorbei sein...
 
Hi,

Mich würde interessieren ob sie schon die neuen Kopfhörer verschicken oder noch die alten !!

Weis das jemand ??
Grüße,
Flo
 
Ich denke man kriegt die Kopfhörer die man vorher hatte. Die haben die sicher noch zuhauf rumliegen.
 
Tobi2000 schrieb:
Früher haben sie die Dinger jedem nachhause geschickt, ohne überhaupt nachzuprüfen ob die alten kaputt waren.
Und jetzt so...

der "jetzt" Zustand erklärt sich wohl daraus, dass eben vorher viel Missbrauch damit getrieben wurde, zumal man eben die alten nicht zurücksenden musste. Was ich allerdings unverschämt finde, ist, dass die Kopfhörer im Store 30€ kosten.....
 
nutz es als chance dir anstaendige neue zu kaufen!
 
Zurück
Oben Unten