Kopfhörer: B&O vs. Shure

ZoopCube schrieb:
Habe genau die beiden Modelle mal 'gegeneinander' gehört...

Mir ist kein Unterschied aufgefallen. Nur dass B&O angenehmer zu tragen war.
Danke. Genau das, was ich hören wollte ;)
 
170€?
reden wir über die gleichen kopfhörer?
habe im dezember nagelneue bei ebay für 90 euro geschossen...
b&o A8
 
Shaguar schrieb:
170€?
reden wir über die gleichen kopfhörer?
habe im dezember nagelneue bei ebay für 90 euro geschossen...
b&o A8

bist du dir sicher, das es echte sind? oder hast du bei dem händler in taiwan gekauft? :cool:
 
HAL schrieb:
bist du dir sicher, das es echte sind? oder hast du bei dem händler in taiwan gekauft? :cool:
Wahrscheinlich so echt, wie die BOSS-Shirts aus der Türkei ;)
 
Shaguar schrieb:
170€?
reden wir über die gleichen kopfhörer?
habe im dezember nagelneue bei ebay für 90 euro geschossen...
b&o A8

Für den B&O A8 habe ich im B&O Shop Berlin Friedrichstrasse vor einem halben Jahr 120 EUR bezahlt. Die eBay angebote waren mir teilweise suspekt und ja es gibt kopien des A8. Warum kommt Ihr auf einen Preis von 170 EUR?
Ich habe nicht den vergleich zwischen den anderen von Euch empfohlenen Kopfhörern, bin aber mit dem B&O an meinem iPod G3 40GB, sehr zufrieden.
 
DER_KOMTUR schrieb:
Für den B&O A8 habe ich im B&O Shop Berlin Friedrichstrasse vor einem halben Jahr 120 EUR bezahlt. Die eBay angebote waren mir teilweise suspekt und ja es gibt kopien des A8. Warum kommt Ihr auf einen Preis von 170 EUR?
Habe ich das gesagt? :rolleyes: Der B&O-Händler in HH verlangt 149 Euro.
 
b&o und die shures sind zwei verschiedene welten...während die shures oder auch die etis echte in-ears sind, mit allen nachteilen wie der klang im kopf und das tragegefühl, sind es die b&o eben nicht...

da wird man gezwungen sein, beide hörer zu testen, selbst wenn hier noch hundert leute posten, jeder hört anders...

ich selbst bevorzuge akg gegenüber sennheiser oder beyer oder sony oder werauchimmer, mein bruderherz eben die anderen fabrikate, also testen testen testen...bei onlinebestellungen kann man ja problemlos zurückgeben
 
ich finde die a8 klasse, und ich habe vorher einiges an "kopfhörern" ausprobiert.
klanglich habe ich noch nichts gefunden, was den a8 ansatzweise gerecht wird.
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
HAL schrieb:
bist du dir sicher, das es echte sind? oder hast du bei dem händler in taiwan gekauft? :cool:

habe sie tatsächlich in hongkong gekauft...

kann mir aber nicht vorstellen, dass ein plagiat so einen satten sound bietet,
mehrer bekannte ( teilweise apple original kopfhörer, teilweise in ear, teilweise shure) sind vollauf begeistert, so wie ich.
 
Zurück
Oben Unten