Kopfhörer automatisch per Bluetooth verbinden

elChupete

elChupete

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
859
Reaktionspunkte
247
Moin moin,

Ich habe meine Sony WH-1000XM3 Kopfhörer mit meinem aTV 4K verbunden. Bis vor kurzem war es so, dass sich die Kopfhörer nach dem Einschalten autom mit dem aTV verbunden haben. Jetzt hatte ich die Kopfhörer aber mal mit einen anderen Gerät verbunden. Nach dem Löschen der Verbindung in dem anderen Gerät und erneutem Pairing mit aTV verbindet sich der Kopfhörer nicht mehr automatisch. Ich muss jedesmal im aTV über Einstellungen -> Bluetooth -> WH-1000XM3 -> Gerät verbinden die Verbindung starten.

Ich weiss, ja das autom. verbinden geht (meine Shokz verbinden sich automatisch mit meinem iPad), also warum will sich der Kopfhörer nicht mehr automatisch verbinden? Gibts da nen Setting zu ?
 
Danke aber was hat das mit multipoint zu tun?

Ich will das er autom die Verbindung mit dem aTV herstellt( was er ja schonmal tat). aaTV ist das einzige Gerät mit dem aktuell ein Pairing besteht
 
Das Testgerät ist in den Einstellung unter Bluetooth komplett gelöscht, also nicht mehr sichtbar?

Testweise mal den Eintrag des ATV komplett löschen und neu Anlegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja ist komplett gelöscht und im aTV habe ich die Kopfhörer schon mehrmals neu angelegt...
 
hmm hab den Kopfhörer auf Werkseinstellung zurückgesetzt und aTV neugestartet. jetzt gehts so wie gewünscht ...
 
Zurück
Oben Unten