kopfhöere nur einseitig sound

D

Daisoo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hiho,

ich habe folgendes Problem wenn ich meine Kopfhörer anschliesse höre ich nur sound aus der linken muschel dachte das meine Medusa kopfhörer im arsch wären und hab mir neue gekauft und siehe da immernoch das selbe problem habe dann weitere Kopfhöer ausprobiert und alle samt geben nur sound aus dem linken teil des köpfhöerer.
Habe daraufhin meine settings im Windows überprüft soweit ich davon ahnung habe bin auch auf die einstellung gestoßen wo ich einstellen kann aus welchem teil des Kh. wiviel sound rauskommt.Trotzdem immernoch das selbe nur sound aus dem linken teil.
Wer kennt dieses problem oder hat ne ahnung wie ich dieses besetigen kann.

mfg Daisoo
 
Daisoo schrieb:
...Habe daraufhin meine settings im Windows überprüft...

Du weißt schon dass das hier ein Mac-Forum und kein Windows-Forum ist?? kopfkratz
 
joar das ist mir auch klar dachte das mir hier evt einer helfen kann :(
 
klingt, als wäre der kopfhörerausgang am pc nicht in ordnung.

ansonsten müsste es an den einstellungen liegen. hat deine soundkarte nen eigenen mixer?
 
Daisoo schrieb:
ich habe folgendes Problem wenn ich meine Kopfhörer anschliesse höre ich nur sound aus der linken muschel ...

Wo schließt du den den Kopfhörer an? Ein wenig mehr Informationen sollten schon sein.
 
An dem motherboard hat die sondkarte onboard und natürlich auch in das dafür vorgesehende loch bzw ausgang :)
 
In den Einstellungen ist die "AusgabeSeite" aber schon mittig eingestellt??
 
schau mal in den toneinstellungen ob die balance auf eine seite gedreht ist.
 
Das gibts aber nicht nur in der PC-Welt!
Auch das ibook meiner Freundin zeigt die gleichen Symptome!

Demnächst geht's ab zum Onkel Doktor!
 
Zurück
Oben Unten