Kooperiert iWeb auch mit eigenen Servern?

R

rudson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
610
Reaktionspunkte
0
Hallo.

nachdem ich mir jetzt endgültig darüber im Klaren bin, dass es ziemlich doof war den großen, neuen Rechner noch Ende November zu kaufen, frage ich mich jetzt ob mir iWeb was gebracht hätte...

... meine Frage ist nämlich: Kann iWeb nur mit .mac oder auch mit anderen (ftp-)servern???

Danke
 
Laut der Produktbeschreibung auf der Apple-Webseite ist nicht angegeben, dass nur .mac mit iWeb zusammen arbeitet.

Vielleicht warten wir einfach ein wenig, bis sich der Rauch verzogen hat und die Dinge klarer werden. :)

Grüße, Hondo
 
Du meinst, bis wir wieder in den wir in den Apple-Store kommen? ;)
Ich muss ja "nur" in den Edu-Store ... nur mal kurz ... nur wegen iLive'06 und dann wieder raus ... aber das wird heute nix ... die Seite ist tot :D
 
Scheint auch mit normalen FTP Servern zu funktionieren, es wird auf den Seiten von Apple nur von einer Empfehlung für .mac ausgesprochen.
 
Nach neuester Aussagen kann man wählen ob man es auf .mac hochladen will oder lokal speichern. Also einfach lokal speichern - einmal einer die Mühe machen ein Script zu schreiben der den Ordner mit nem normalen Webserver Syncronisiert und alle andern saugen das Script und sind glücklich :D
 
Zurück
Oben Unten