Kooperationsparner gesucht !!!!!

F

Freiraum05

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo , suche einen Kooperationspartner für die Umsetzung/Entwicklung einer APP-Idee (noch nicht im App-Store vorhanden , oder ähnlich ) !!!! Bitte meldet euch LG *FREIRAUM05
 
Definiere bitte mal "Kooperationspartner" - suchst Du Hilfe beim Kreieren, Programmieren, Finanzieren oder Vermarkten? ^^
 
Finanzieren ???? Also , habe eine APP-Idee komplett fertig ( noch nicht im APP-Store oder ähnlich ) , würde sie auch verkaufen !!! Wenn Interesse besteht , ein Angebot machen , realistisch !!! LG * FREIRAUM05
 
Ja was suchst du denn nun? Klingt für mich bisher wenig seriös!
 
Das ist dann deine Aufassung !!!! Bin bestimmt nicht unseriös !!!!! Suche Kooperationspartner für die Programmierung , oder einen Käüfer !!!! Also .............. !!!!!!!! MfG *Freiraum05
 
Bei so vielen Satzzeichen muss das ja ein tolles Angebot sein. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSlater, manue, dark.rider und 10 andere
Finde ich auch !!!
 
welche idee ist das genau? wie weit ist das projekt fortgeschritten? wer ist außer dir bereits involviert?
 
Je mehr Ausrufezeichen, desto wichtig ;-D
 
.............................
 
Zuletzt bearbeitet:
Finanzieren ???? Also , habe eine APP-Idee komplett fertig ( noch nicht im APP-Store oder ähnlich ) , würde sie auch verkaufen !!! Wenn Interesse besteht , ein Angebot machen , realistisch !!! LG * FREIRAUM05

Ähm sorry, aber WIE soll jemand ein Angebot machen, wenn er überhaupt keine Vorstellung hat, worum es geht ;)

Niemand macht ein Angebot für ein (bisher) rein fiktives Produkt. Ich kann nachvollziehen, daß Du Dir nicht zu weit in die Karten schauen lassen willst, aber ein wenig mehr Input (gerne auch per PN) wäre schon sinnvoll. Bspw., ob es sich um ein Spiel, ein "Gimmik" (also eine Spaß-App ohne wirklichen Nutzen), eine produktive App etc. handelt, wie weit die Umsetzung fortgeschritten ist bzw. wie hoch Du den Aufwand dafür einschätzt, ob es sich um eine App handelt, mit der man Gewinn erwirtschaften kann (also ob man sie über den AppStore verkaufen kann oder ob es eher eine kostenlose App werden wird - dabei bitte realistisch sein!) usw.

Ich bin eigentlich immer an gewinnbringenden Geschäften interessiert, aber dazu muß mich die Idee auch wirklich überzeugen und ich recherchiere diesbezüglich auch selber und stelle eigene Prognosen an. Wenn DU also bspw. einen Snake-Klon basteln willst und meinst, man könne die zum Preis von 10€ hunderttausend mal im AppStore verkaufen und ich diesbezüglich eine andere Einschätzung habe, bitte nicht beleidigt sein ;)
 
FCM oh FCM oléé, FCM oh FCM olééé!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Gesungen zu der Melodie von "Wicki")

So,jetzt steht endlich mal was verständliches in diesem Thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! M. aus M. an der E.
 
Hallo Nachbar :)

Bin ich also scheinbar nicht der einzige Macuser im beschaulichen Ostfalen ;)
 
Aber nein, Grüße aus Neue-Neustadt.
 
Meine Idee ist Fix und fertig , muss noch prpgrammiert werden , was ich nicht leisten kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und noch mehr Satzzeichen !!!!!!!!!!!!!!!! Wer wirklich Intersesse hat , kann nach unterschriebener Vertraulichkeitserkärung gerne mit mir weiter reden , ansonsten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch mehr Satzzeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MfG *FREIRAUM05
 
programmiert ist gemeint
 
Handelt es sich sich zufällig um eine App für das automatische Mehrfacheinfügen von Satzzeichen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dark.rider und kaffeeflatrate
Was nun? Kooperation in welcher Form? Oder Verkauf der Idee? Als Lizenz oder komplett? Welchen Rechte bietest du denn an? Wie sind diese hinterlegt? Gibt es Patente, Gebrauchsmuster, Eintragen als Marke, eine Skizze auf einer Serviette? Wie hoch ist der Finanzierungsbedarf? Wie lange dauert die Entwicklung? Wer macht diese? Du? ich? Wird dafür eine Kooperation gesucht?

In welchem Markt soll das Produkt, die App, platziert werden? Wie groß ist dieser? Welcher Marktanteil wird mit welchen Methoden angestrebt? Wie hoch ist der zuerwartende ROI bei welcher Investition? Break-Even?

Woher weisst du dass es so eine App noch nicht gibt? Wenn es nichts Vergleichbares gibt, mit welchen Werkzeugen hast du welches Marktvolumen ermittelt?

Welche spezifischen Risiken gibt es? Wie werden diese in der Planung berücksichtigt?

Es gibt doch eine Planung? Also einen ausgearbeiteten Businessplan? Du kannst ja Passagen schwärzen, wenn noch nicht alle Rechte an geistigen Eigentum geschützt wurden.

Welche Erfahrungen besitzt du in der Softwareentwicklung und -vermarktung? Welche Referenzen kannst du mir nennen? Welche Qualifikation liegt vor?

Wie kooperiere ich mit dir? Bevor ich einen 4 oder 5-stelligen Betrag investiere, braucht es mehr als 3 Zeilen anonym in einem Forum und 23 Ausrufezeichen.

Welche Wege der Kooperationssuche/Finanzierung/Beteiligung wurden schon gesucht? Hattest du Kontakt mit VC oder Angel-Investoren?

... zu jedem deiner Ausrufezeichen ein Fragezeichen, nur das bei mir auch ein Inhalt vor dem Satzzeichen steht.

So, dann bin ich mal gespannt, ob wir geschäftlich zusammen kommen. Schick mir das NDA einfach per PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: draw-zimmi
Ich hab auch ne Idee, allerdings handelt es sich um eine Software für OS X.
Die Idee ist komplett fertig!!!
Und damit wird das Leben einfacher, angenehmer und besser!!!!!

Brauche nur noch jemanden, der es programmiert und veröffentlicht.
Würde ihn auch am Gewinn beteiligen, sagen wir mal 15 Punkte!

Bei Bedarf einfach PM!!!
 
LoL Was die Leute immer für Vorstellungen haben... Ich hab auch ne Idee für OS X.. ich hätte auch eine fürs iPhone... wahlweise auch Plattformunabhängig für PC&Mac... und? interessierts wen? Ich bräuchte nur einen Deppen, ders programmiert und in den App Store stellt - derjenige bekommt dann auch ein kleines Gnadenbrot in Form einer 5% Gewinnbeteiligung :faint:
 
Zurück
Oben Unten