Konzert DVD rippen

T

thiborg

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

ich suche nach einem Tool mit welchem ich automatisch die Audio Spur/Spuren einer DVD auslesen und als mp3 oder aac speichern kann. Kapitalweise wäre natürlich von Vorteil.

gruß
Thorsten
 
VLC kann das auch. :)
 
Hol dir XXX, das macht das genial.DVD rein, abspielen und mit Audio Hijack aufnehmen.Am Ende setzt es die Lieder direkt in itunes rein.Optimale Lösung.Damit habe ich all mein Lieder von den Konzert DVD´s geholt und auf cd-rom gebrannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ananas

Hallo,

vielen Dank erstmal für die vielen Antworten. Ananas ist super.
Bislang hab ich allerdings nicht wirklich vollautomatisches gefunden. :-/
Naja, dafür ist Ananas schnell beim umkodieren als Toast. Das ist ja schon was.

gruß
Thorsten
 
Ähm, versiontracker und google haben keine Ergebnisse gebracht.
Wo krieg` ich denn "ananas" her?:eek:
Wehe es sagt jetzt einer: Aus'm Supermarkt!!!:mad:
 
Vielleicht *zensiert*? Das Hat eine Ananas im Icon. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter windows gabs den dvd audio extractor. der war eigentlich ganz nett. unterm mac suche ich auch noch... hab jetzt mal nach der ananas gegoogelt aber nix gefunden... wer hilft weiter? gerne auch als PN
 
Zurück
Oben Unten