Konzept für Website- was sagt ihr?

N

NateDogg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
335
Reaktionspunkte
1
( )
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kann man ja noch nicht sooo viel bewerten,
ist eben noch sehr "schlicht" ;)
 
Öhm.... was ist denn da drauf?! Mehr als ein Bild isses doch kaum...
 
Wenn ich nen Konzept für ne HP mach, wirds meistens auch net mehr als n Bild.. ;)
Ich finds ne geile Idee eigentlich, und .. minimalismus is angesagt :D
 
ich find's vom ansatz her auch seeeehr schick.
den weissen block solltest du vielleicht oben nicht so radikal abschneiden, sondern die rundungen »um die ecke« weiterführen. sieht jetzt so aus, als ob da was fehlt. dann würde auch das wutbock design-logo nicht so am rand hängen.

ollo
 
Ist es minimalistisch wenn es klein ist und schnell lädt (keine Bilder nur Text... und das kann auch viel sein) oder wenn ich keinen Inhalt habe aber dafür ein riesen Bild das ewig lädt und nix aussagt? ;)
 
( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Okkkaaaaay, dann mach ich mich mal an's kritisieren und zerpflücken! :)

Das Logo ist hübsch, obwohl man sich natürlich fragen kann, ob es bei so einer Page nötig ist eine Splashpage zu haben. Denn: Wofür brauchst du die? Keine Hinweise auf Plugins, keine Sprachauswahl, keine Warnung vor einem Popup....... Egal, trotzdem hübsch.

Ansonsten ist die Aufteilung noch nicht ganz perfekt: Die verschiedenen Bestandteile der Page sollten homogener auf der Fläche verteilt werden. Im Moment hast du noch sehr viel freien Platz links, während rechts alles dicht an dicht ist und oben beim Menü zu wenig Freiraum gelassen wurde. Zudem ist die Page im Moment höher als mein Browser bei 768 und ich seh den Scrollbalken (ohne dass es vom Inhalt her nötig wäre), die weiße Linie unten fehlt und die Spiegelungen lösen sich nicht ganz in Schwarz auf. Und dann natürlich noch die Frage ob das Schwarz nicht zu drückend wirkt und ob man die Screenshots der Seiten in diesem Format gut genug lesen sehen kann...

Ich weiß aber auch noch nicht, in welchem Stadium die Page im Moment ist... Bekomm das alles bitte nicht in den falschen Hals! Es könnte wirklich interessant werden, aber dafür fehlt derzeit noch ein wenig :)
 
n00b schrieb:
Wenn ich nen Konzept für ne HP mach, wirds meistens auch net mehr als n Bild.. ;)
Ich finds ne geile Idee eigentlich, und .. minimalismus is angesagt :D
Anti-Anstrengung für den Besucher / Kunden. :D


@NateDogg: Der Bock auf der Startseite schaut schon mal fresch aus. :D
Ansonsten würde ich empfehlen, dass Du vielleicht die Webseite mit weißem Hintergrund machst und das Browser-Fenster mit schwarzem Hintergrund. Denn reines schwarz ist im Mediendesign nicht gerade soooo In. Experimentiere einfach etwas mit den Farben und Formen herum.

Ansonsten gut geworden. clap


@blacksy: Lass mir das nächste mal mehr übrig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das logo ist ganz schick, der rest gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
 
Ich mag das Design.
Schlicht, aber nett und vor allem schick.

Nur so wie ich das verstehe, soll die Seiten deine Fähigkeiten als Webdesigner darstellen, da finde ich das Ziel etwas verfehlt.
Das Schwarz sieht da ja sehr edel aus, aber mehr auch nicht.
Da kommt nicht so sehr rüber, was du alles kannst.
 
Mir fehlen die Informationen zu den Projekten.
Ansonsten etwas zu schlicht .
 
( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten