konvertierungssoftware für videos auf n95

S

spielor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
1
hi!
ich suche nach einer software für os x (leopard) mit der ich videos konvertieren kann um sie auf dem nokia n95 zu betrachten. abgesehen davon bräuchte ich auch noch eine vernünftige finanzsoftware die man auch verstehen kann. habe bereits moneydance ausprobiert aber nicht wirklich weit gekommen (sehr dürftiges tutorial).
wäre klasse wenn mir jemand weiter helfen könnte.

gruss
jens
 
QuickTime ?

Jedenfalls kovertiere ich meine Videos damit für die PSP, PS3 und mein SonyEricsson.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spielor
Ich komme aus der WIndowswelt und bin zunächst nur zum Schnuppern in der MACAREA... :)

Also wenn Du einen Emulator für Win auf Deinem System laufen hast, dann ist das hier sehr leistungsstark und free :

SUPER

:cake:
 
danke fuer die antworten
 
Zurück
Oben Unten