Konvertierung Mail - Anhänge Word (via Window) klappt nicht immer

Laub

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
Problem: Momentan läuft mein alter Windowsrechner noch parallel, bis ich alles im Griff habe. An den Transfer aller Dateien habe ich mich noch nicht getraut, hier lese ich erstmal im Forum und im Internet.
Zum Arbeiten hatte ich mir gelegentlich eine Word-oder Excel-Datei per email-Anhang gesendet. Diese erschein im Anhang aber nicht immer, aber gelegentlich nicht als word- oder Exceldatei, sondern mit "winmaildat", die ich nicht öffnen kann, obwohl ich OfficeMac verwende.

Hat jemand eine Idee, warum das so ist? danke
 
Also wenn ich dem Link folge sehe ich da eine feine Install- und Gebrauchsanleitung, FAQ, Support usw. etc. pp. ... :noplan:
 
Zurück
Oben Unten