konvertieren von einer dvd. öffnen einer exe datei

sonic.youth

sonic.youth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
versuche gerade ein dvd zu konvertieren, so dass ich den film auf meinem ipod touch schauen kann. hab hier im forum nachgeschaut und festgestellt dass der videora ipod konverter wohl was ist.
jetzt habe ich den runtergeladen, aber mein rechner kann die exe datei nicht öffnen?
mit welchem programm kann ich das ding öffnen, um damit zu arbeiten?

danke
 
ein Glück, dass das rippen von DVDs für private Zwecke erlaubt ist.
 
handbrake.m0k.org/
 
meine frage war eigentlich, wie ich generell die exe-datei des konverters öffne bzw. mit welchem programm....
weiss das einer?
 
Du musst Windows emulieren/installieren.
(Parallels, VMware Fusion, bzw. richtig installieren mit Bootcamp)
 
Es geht hier nicht um Kopierschutzfragen! Der TE hat die Frage gestellt, wie er exe-Dateien auf dem Mac verwenden kann. Also lasst bitte den Kleinkrieg.
An den TE: Vielleicht solltest Du Dir einmal auch die Systemvoraussetzungen für dieses Programm auf der Anbieterseite durchlesen. Dort steht doch bestimmt "Windows", oder?
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten