Konvertieren stoppen ohne iTunes zu beenden

smailjazz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Manchmal hat iTunes Probleme beim Konvertieren einer CD in AAC/mp3 und der Kovertiervorgang bleibt dann an einer Stelle stehen.
Das liegt natürlich an der fehlerhaften CD. Wie kann ich den aktuellen Konvertiervorgang stoppen ohne dass ich iTunes komplett beenden muss?

Christian
 
Oben in dem Feld, wo normalerweise der Aktuelle Titel angezeigt wird (also das Helle Feld in der Mitte oben), da sollte auch ein Forschrittsbalken sein, der den Konvertiervorgang angibt.
Falls nicht, so lange auf das link kleine Dreieck, welchs nach rechts zeigt klicken, bis dieser Balken erscheint.
Rechts daneben ist ein kleines "x" in einem Kreis.
Klickst Du das an, so wird der Vorgang abgebrochen :augen:

mfg
Lukas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: smailjazz
Das ist ja so einfach, dass man es glatt übersieht - vor allem, wenn es nirgends beschrieben ist.
 
Leider ist die CD dann meist so fehlerhaft, dass nicht einmal das etwas bringt und man iTunes gewaltsam beenden muss.
 
Zurück
Oben Unten