Konvertiere AVCHD nach VIDEO_TS

N

nameac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
537
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Ich habe eine Ordnerstruktur AVCHD (soweit ich weiß hat das was mit Blue Ray zu tun), die Streams sind im .MTS Format. Nun möchte ich alle Informationen bzgl. der Video Dateien (Video- und Tonspuren, Untertitel, etc.) in eine VIDEO_TS Struktur konvertieren (.MTS nach .VOB etc.). Ich habe TOAST 6 Titanium (Mac OS X 10.6.8) zur Verfügung, kann man das damit machen?
 
Hast du es denn mal probiert? Ich vermute aber mal, dass diese alte Toast-Version noch nicht mit dem HD-Material umgehen kann.

Im Prinzip müsstest du jedoch die Dateien in Toast einfügen, und dann eine Video-Datei erstellen lassen. Diese könntest du z.B. als Image auf die Festplatte schreiben lassen. Konvertierungen nimmt Toast - sofern möglich - eigenständig vor.
 
Ich habe den Menüpunkt Video-CD (Meldung: unbekanntes Format, kann nicht importiert werden) und DVD-Video aus VIDEO_TS (dabei werden die .MTS einfach auf DVD unkonvertiert gebrannt) versucht. Welchen Menüpunkt würdest du versuchen, siehe Bildschirmfoto?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-04-15 um 13.31.12.png
    Bildschirmfoto 2017-04-15 um 13.31.12.png
    191,6 KB · Aufrufe: 222
Wenn, dann DVD. Ich bezweifle aber, dass diese antike Version mit den HD-Dateien überhaupt etwas anfangen kann.
 
Zurück
Oben Unten