Konverter für ipod Videos????

  • Ersteller vollderbillshit
  • Erstellt am
V

vollderbillshit

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, wenn ich meine Videos mit itunes für meinen ipod classic konvertiere, haben diese Videos auf dem ipod keinen Ton. Nun wurde mir gesagt, ich brächte einen Externen Konverter..... Kennt vielleicht jemand einen....


Alex
 
iSquint kann ich empfehlen. konvertiert auch ohne Wasserzeichen.
 
VisualHub ist meine Nummer 1! Nicht kostenfrei, aber für kleines Geld sehr gute Ergebnisse.
 
Wenns nur für den iPod sein soll reicht iSquint voll aus, da es quasi ein abgespecktes VisualHub ist.
 
Oder ganz simpel mit Quicktime. Mit Perian bringt man Quicktime dazu so ziemlich alles abzuspielen und was es abspielen kann, kann es auch exportieren. Es klappt sogar Untertitel mit einzubinden.

gruß,
bergkamp
 
moin,

nimm ******, das funktioniert wunderbar und ist kostenlos!!


greetz ufo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten