Konturen in InDesign CS 5.0.4 ändern

  • Ersteller adrian_frutiger
  • Erstellt am
adrian_frutiger

adrian_frutiger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
707
Reaktionspunkte
21
Leute,

ich möchte einen Pfeil zu einem textkästchen in INDesign erstellen. Da gibt es verschiedenen Linienstile die ich auswählen kann (Kontur - Typ). Ich suche aber einen eher gezeichneten/gescribbelten Look der Konturlinie. Kann ich da ein Set irgendwoher nachladen, oder muss ich einen in Illustrator zeichnen und dann ins InDesign importieren?

Danke für Tipps

af
 
ja, mach es mit illustrator und füge es in indesign ein.
indesign hat da viel zu wenige stile (es gibt auch keine nachzuladen), illustrator hat hingegen viele pinsel mit linien/pfeilstile die man benutzen und auch herunterladen kann...
 
Zurück
Oben Unten