Kontrollleistenmodul Onlinezeit für OS9.2.2

P

Peter5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2003
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich suche ein Modul für die Verbindungszeit im Internet. System Mac OS 9.2.2,
iBook 300MHz. Es sollte auf deutsch sein und leicht zu bedienen. Ich hatte bis jetzt eines was aber nur bis 9.1 kompatiebel war. Jetzt, nachdem ich 9.2.2 drauf habe, stürzt immer alles ab.

Vielen Dank !!!!!!
 
Der hier hat bei mir immer gut funktioniert.

edit: deutsch ist das Modul nicht, aber was sollte da auch groß übersetzt sein? :confused:

edit2: Ich sehe gerade hier
/software/otpppstrip.html
dass es das Modul wohl auch mal in deutsch gab. Allerdings ist der Link tot. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo SoylentGreen,

(war das nicht der Film wo sie Menschen zu Keksen verarbeitet haben ?
SoylentGreen war dann das Endprodukt ? )

Du siehst also es gibt noch Filmfans .......

Aber ich wollte Die eigentlich nur danken. Tool funktioniert 1A !!
Shareware Gebühr habe ich schon überwiesen.

Du merkst also : ehrlich bin ich auch.

Peter5
 
Also ich hätte ja einfach das Kontrollleistenmodul Remote Access so eingestellt, daß es die Verbindungszeit einblendet... Aber so ist es natürlich auch ok.
 
Original geschrieben von sungeri
Also ich hätte ja einfach das Kontrollleistenmodul Remote Access so eingestellt, daß es die Verbindungszeit einblendet...
 
Das hatte ich anfangs auch überlegt. Ich habe mir dann aber zusammengereimt, dass es vielleicht genau das Modul ist, was den Stress macht.
Version B: Möglicherweise war auch das Remote Access Modul gar nicht installiert. Mit dem OS 9.1 -> OS 9.2.2 Update kann man es nicht nachträglich installieren.
 
Das Kontrollleistenmodul ist ja ein Bestandteil vom MacOS. Das Teil macht aber auch keine Probleme. Hab ich zumindest noch nicht erlebt. Es ist ja aktiv, sobald eine Internetverbindung hergestellt wird. Ist aber auch egal. Die Shareware Lösung tuts ja auch... In diesem Sinne....
 
Original geschrieben von sungeri
Das Kontrollleistenmodul ist ja ein Bestandteil vom MacOS.
Maaaann. Ich weiss nicht was Peter irgendwann mal installiert hat. Du sicherlich auch nicht. Wenn er das Modul rausgefeuert hat, ist es weg – und kommt mit einem Update nicht wieder. Probiers halt aus.
Jetzt verstanden?

Das Teil macht aber auch keine Probleme. Hab ich zumindest noch nicht erlebt.
 
Ich auch nicht. Deshalb soll es aber trotzdem Leute geben, die mit viel mehr Sachen Probleme haben. ;)
 
Zurück
Oben Unten