Kontrollleistenmodul Onlinezeit für OS9.2.2

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Peter5, 11.01.2004.

  1. Peter5

    Peter5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich suche ein Modul für die Verbindungszeit im Internet. System Mac OS 9.2.2,
    iBook 300MHz. Es sollte auf deutsch sein und leicht zu bedienen. Ich hatte bis jetzt eines was aber nur bis 9.1 kompatiebel war. Jetzt, nachdem ich 9.2.2 drauf habe, stürzt immer alles ab.

    Vielen Dank !!!!!!
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    defekter Link entfernt hat bei mir immer gut funktioniert.

    edit: deutsch ist das Modul nicht, aber was sollte da auch groß übersetzt sein? :confused:

    edit2: Ich sehe gerade hier
    http://www.fallingrockcentral.org/software/otpppstrip.html
    dass es das Modul wohl auch mal in deutsch gab. Allerdings ist der Link tot. :(
     
  3. Peter5

    Peter5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SoylentGreen,

    (war das nicht der Film wo sie Menschen zu Keksen verarbeitet haben ?
    SoylentGreen war dann das Endprodukt ? )

    Du siehst also es gibt noch Filmfans .......

    Aber ich wollte Die eigentlich nur danken. Tool funktioniert 1A !!
    Shareware Gebühr habe ich schon überwiesen.

    Du merkst also : ehrlich bin ich auch.

    Peter5
     
  4. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte ja einfach das Kontrollleistenmodul Remote Access so eingestellt, daß es die Verbindungszeit einblendet... Aber so ist es natürlich auch ok.
     
  5. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
     
    Das hatte ich anfangs auch überlegt. Ich habe mir dann aber zusammengereimt, dass es vielleicht genau das Modul ist, was den Stress macht.
    Version B: Möglicherweise war auch das Remote Access Modul gar nicht installiert. Mit dem OS 9.1 -> OS 9.2.2 Update kann man es nicht nachträglich installieren.
     
  6. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Das Kontrollleistenmodul ist ja ein Bestandteil vom MacOS. Das Teil macht aber auch keine Probleme. Hab ich zumindest noch nicht erlebt. Es ist ja aktiv, sobald eine Internetverbindung hergestellt wird. Ist aber auch egal. Die Shareware Lösung tuts ja auch... In diesem Sinne....
     
  7. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Maaaann. Ich weiss nicht was Peter irgendwann mal installiert hat. Du sicherlich auch nicht. Wenn er das Modul rausgefeuert hat, ist es weg – und kommt mit einem Update nicht wieder. Probiers halt aus.
    Jetzt verstanden?

     
    Ich auch nicht. Deshalb soll es aber trotzdem Leute geben, die mit viel mehr Sachen Probleme haben. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontrollleistenmodul Onlinezeit OS9
  1. Nachfrager
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    485
  2. overdose
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    439