Kontrollfeld "Trackpad" auf Pismo unter 9.2.2 verloren

Danke @HopperKiel für deinen ausführlichen Kommentar! Ich denke, es hängt mit einem patch zusammen. Das wallstreet kann ja nur max. Jaguar 10.2. Da laufen aber einige PCMCIA Karten nicht. Mit Xpostfacto habe ich vor Jahren auf 10.3 upgedatet, hauptsächlich um die Sonnet Aria Wlan Karte benutzen zu können. Der Ethernetport des wallstreet ist defekt. Hier das Zubehör von mir und wo es läuft/nicht läuft:

pcmcia OS9 Panther

DVD Karte ja nein
Firewire ja ja
USB2 nein ja
WLan nein ja
Ethernet nein ja

CD Modul
DVD Modul
Diskette Modul
Zip Modul

BTW muss bei dem Rechner OSX auf der 1. Partition mit max 8GB installiert werden. Und ja, das mit dem fehlenden bootmanager war von Anfang an so. Ich bin nur wieder drauf gestossen, weil ich die interne Platte gegen eine größere getauscht habe (Corona Bastelstunde).
Tolles Zubehör! Richtige Raritäten ...
Bezüglich des fehlenden Bootmanagers fällt mir aber auch nichts weiteres mehr ein.
Würde mir CFcard und Adapter zulegen und dort eine frische os9 Installation machen. Oder die originale Software von der Restore-CD auf die CFcard installieren, um erstmal den Fehler zu lokalisieren.
 
Zurück
Oben Unten