Kontrollfeld Monitore ohne Kalibrierung/Farben

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Hi!

Leider erscheint der Kalibrieren Button nicht im Kontrollfeld Monitore unter 9.2.
Könnte mir das jemand posten an --- ? Wäre echt genial von Euch! Dann könnt ich endlich mal den neuen LCD einstellen :)

Thx schonmal und gaaaanz viel Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du schon mal Software-Restore probiert?
(2. 9er System ROM)
 
Temp13 schrieb:
Hi!

Leider erscheint der Kalibrieren Button nicht im Kontrollfeld Monitore unter 9.2.
Könnte mir das jemand posten...


Sie haben Post! :)

...ansonsten, ja Doktor. :)

ps: Ach, Temp – nimm mal, zu deinen Gunsten, deine Mail-Addy wieder raus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Difool! Immer wieder die Rettung! Danke Daanke Danke!
 
...ok, falls du nun noch damit Probleme haben solltest:

Dies ist dein "Monitore" – bzw. Kontrollfelder–Thread. ;)

Gruß Difool
 
Temp13 schrieb:
Hi!

Leider erscheint der Kalibrieren Button nicht im Kontrollfeld Monitore unter 9.2.
Könnte mir das jemand posten an --- ? Wäre echt genial von Euch! Dann könnt ich endlich mal den neuen LCD einstellen :)

Sollte dieses Problem auftauchen, dann kann man ColorSync 3.0.3. in deutsch
installieren:
*D-ColorSync_3.0.3.smi.bin*

Nach der ColorSync-Installation erscheint im Kontrollfeld Monitore auch "wieder"
der Farben-Button. :)

Gruß Difool
 
Zurück
Oben Unten