Kontrollfeld "Erweiterungen Ein/aus"

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von michaelburnid, 13.11.2003.

  1. michaelburnid

    michaelburnid Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2002
    Wollte gerade mein Kontrollfeld "Erweiterungen Ein/aus" aufrufen. Geht aber nicht mehr. Kommt die Fehlermeldung2.

    Was kann ich machen?
     
  2. ilja

    ilja Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    unter systemeinstellungen: Classic gibt es jetzt die möglichkeit das kontrollfeld zu öffnen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.