Kontrolleiste nicht aktiviert...

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von eierbehr, 05.03.2004.

  1. eierbehr

    eierbehr Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!
    Bin seit längerem mal wieder ein bischen mit OS 9 unterwegs. In letzter Zeit passiert es öfters, daß die Kontrolleiste nicht geladen wird - auch übers Kontrollfeld läßt sie sich nicht aktivieren.
    Nur nach nem Neustart ist sie (mit bischen Glück) wieder da..
    Weiß jemand Rat?
    Gruß, der eierbehr!
     
  2. G5!!

    G5!! MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich würd erstmal die Schreitischdatei neu aufbauen; hab die Tastenkombination (beim Starten) aber grad nicht im Kopf (OS 9 ist schon ´n bischen her...); besser gehts noch mit Techtool, wenn Du´s hast.
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
     

    Alt und Apfeltaste beim Start gedrückt halten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontrolleiste nicht aktiviert
  1. Tzunami
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    387
  2. Hackler
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    5.836
  3. aquatom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.496
  4. tanneur
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    602
  5. apfel007
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.844

Diese Seite empfehlen