Kontrolle Volumentransfer

J

johnhh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Moin moin

Habe eine DSL Leitung mit 1GB Daten pro Monat. Danach kostet es extra.

Würde gerne einen Überblick behalten wieviel Volumen ich schon seit Tag x übertragen habe.

Ach ja Rechner
MacMini/ System Tiger
 
Wenn Du einen Router verwendest schau mal nach ob die Datenmenge gespeichert wird. Bei meinem avm ist das der Fall. Der Zeichnet das für den letzten und laufenden Monat auf.

Ansonsten sowas.
Wenn das nicht so gut ist dann einfach mal bischen googlen (traffic kosten etc)


Ted
 
aber man kann doch den aktuellen stand des monatlichen transfervolumens beim internetprovider abrufen?!
 
Klar aber meist muss man sich dann erst in das ein oder andere Kontrollcenter einloggen.
Wird das direkt auf dem Desktop angezeigt ist das schon praktischer. Siehe PPP Genie von disco.

Ted
 
PPP Genie geht Danke an alle !! ;-)
 
Zurück
Oben Unten