Kontrolle Volumentransfer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von johnhh, 06.06.2005.

  1. johnhh

    johnhh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    Moin moin

    Habe eine DSL Leitung mit 1GB Daten pro Monat. Danach kostet es extra.

    Würde gerne einen Überblick behalten wieviel Volumen ich schon seit Tag x übertragen habe.

    Ach ja Rechner
    MacMini/ System Tiger
     
  2. PPP Genie könnte was für dich sein.
     
  3. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Wenn Du einen Router verwendest schau mal nach ob die Datenmenge gespeichert wird. Bei meinem avm ist das der Fall. Der Zeichnet das für den letzten und laufenden Monat auf.

    Ansonsten sowas.
    Wenn das nicht so gut ist dann einfach mal bischen googlen (traffic kosten etc)


    Ted
     
  4. oxi

    oxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.05.2005
    aber man kann doch den aktuellen stand des monatlichen transfervolumens beim internetprovider abrufen?!
     
  5. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    61
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Klar aber meist muss man sich dann erst in das ein oder andere Kontrollcenter einloggen.
    Wird das direkt auf dem Desktop angezeigt ist das schon praktischer. Siehe PPP Genie von disco.

    Ted
     
  6. johnhh

    johnhh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.06.2005
    PPP Genie geht Danke an alle !! ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontrolle Volumentransfer
  1. fanthomas
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    687
  2. Peta
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    403
  3. Guennersen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.187

Diese Seite empfehlen