Kontrastregler verschwunden Cinema Display

Orangenheinz

Orangenheinz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
42
Hilfe, seit gestern lässt sich der Kontrast bei meinem LED 24" Cinema Display nicht mehr regeln. Die Tastaturen F1 und F2 liessen immer einen Balken erscheinen wo man dann runter oder raufregulieren konnte. Systemeinstellungen bringen auch nix und ich sitze unangenehm geblendet vor meinem Lieblingsstück. Am Monitor selbst sind keinerlei Tasten. Die anderen F Tasten der Tastatur funktionieren. OS 10.6.8 und Mac mini 3.1 (early 2009) Was geht hier vor???
 
USB Kabel richtig eingesteckt? Anderen Steckplatz probiert?
 
Heyy, thank you. Der USB Stecker war gar nicht drin, hat wohl mein Kätzchen mit gespielt und vergessen. Alles wieder in Ordnung, very fine.
 
Zurück
Oben Unten