Kontrast/Helligkeitswerte für 23" ACD gesucht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Spaceranger, 07.10.2006.

  1. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Interessiere für ein 23" ACD von Apple, gefallen mir optisch besser als die neuen Cinama Displays. Technische Daten hab ich aber nur vom 20", da sind Kontrast 400:1 und Helligkeit 230. Weiß jemand ob die beim 23" anders sind, bei den CD is das 23" ja etwas anders als das 20".
    Hoffe das gibts noch hier nicht weil ich nix gefunden habe. Schon komisch das man sich wenn man nix findet schon Gedanken macht ob man nen neuen aufmachen soll aus Angst jemand postet das es das Thema doch schon gibt. :(
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.134
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    du redest vom Acryl, oder wie verstehe ich das? :kopfkratz:
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
  4. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Ja genau das Acryl was auch da auf dem Bild drauf ist vom Schildkroeter. Klar weiß ich das es die nur noch gebraucht gibt, schau ja schon die ganze Zeit bei ebay. Hab auch einen Verkäufer angeschrieben aber er wußte die Werte selbst nicht :mad: Weiss auch das ich dafür noch nen Adapter brauche. Ui fällt mir ein hab am iMac ja nur Mini DVI, gibts da nen Adapter auf ADC oder muss ich den DVI auf ADC dann an den Mini DVI auf DVI hängen :kopfkratz:
     
  5. Spaceranger

    Spaceranger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.317
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    03.04.2006
    Ich schieb das mal gerade hoch weil ich das mit dem Anschluss wissen muss :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen