Kontoeinstellungen t-Online unter Entourage

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von bbohm, 10.08.2005.

  1. bbohm

    bbohm Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Konnte meinen Chef endlich für den Wechsel auf OS X.4 und Mac überzeugen, aber jetzt will der Zugriff auf den T-Online-Email-Account unter Entourage 11.1.0 nicht. Wer hat dies schon mal gemacht und kann mir schnell sagen, welche T-Online-Daten wie bei den Kontoeinstellungen einzupflegen sind? Vielen Dank. Gruss
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    154
    Die gleiche wie bei allen anderen E-Mail Programmen.
    Bei T-online wirst du beim Login deiner I-Net verbindung identifiziert, das heißt du musst deinem E-Mail Progi nur noch den Account und den Server sagen unter dem er die Mails abholen soll. bei T-online also hahah@t-online.de Server pop.t-online.de
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen