Kontingente der Laufwerksfreigabe

  1. enzephalon

    enzephalon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo schonwieder!

    Ich habe noch ein Problem mit OS-X-Server. Und zwar möchte ich ein neues Verzeichnis im Intranet freigeben, das bekomme ich sogar hin. Doch leider erscheint dann im Client, daß nur 2,1GB zur Verfügung stehen. Auf der Platte sind noch 17GB frei und davon würde ich gerne 10GB diesem Verzeichnis zuordnen (also als Kontingent) um dort ein Image anzulegen.

    Wie geht das?

    EnzephaloN
     
    enzephalon, 30.01.2002
  2. newmedia

    newmediaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem Client ist ein älteres Betriebssystem mit einem alten AFP. Der kannte nur 2 GB Netzwerkfreigaben...

    Disk-Quota geht meines Wissens nach mit MacOSX-Server nicht... kannte Windows NT aber auch nicht... das kriegst Du nur durch Partitionieren der Platte sauber hin...

    Grüße
     
    newmedia, 04.02.2002
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kontingente Laufwerksfreigabe
  1. olivier
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    523
    sgmelin
    25.05.2004