Kontextmenüs bereinigen

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Auf meinem Mac hatte ich testweise ein Downloadprogramm ("igetter") installiert, welches ich aber schon nach kurzer Zeit wieder wegen Nichtgefallens gelöscht habe (per drag&drop in den Papierkorb).

Nun habe ich das Problem, dass im Rechtsklickmenü immer noch der Eintrag "download mit iGetter" vorhanden ist. Ließ sich durch Rechtereparatur nicht beheben.

OS ist X.3.7 mit allen Updates.

Weiß jamend Rat? :)

Vielen Dank.
 
Im Kontextmenü von Safari? Das weiss ich nicht genau. Ich hab nur AcidSearch installiert, das befindet sich in

/Library/Application\ Support/SIMBL/Plugins

sonst mal in

/Library/Contextual\ Menu\ Items

nachschauen?
 
in /Library/Contextual\ Menu\ Items habe ich ein Plugin gefunden, das ich aber nicht deinstallieren/löschen konnte.

Dann habe ich aber auf meiner gespiegelten Firewire Platte ein Skript gefunden, das diesen iGetter deinstallieren sollte -> damit hat's dann geklappt!

Danke.
 
Zurück
Oben Unten